23 KLIKK x PERVERZ - AUS DEM LEBEN (2023)

23 KLIKK x PERVERZ - AUS DEM LEBEN (2023)

a3819009423_16.jpg


BESCHREIBUNG:

Dieses Album wurde 2005 bis 2006 aufgenommen und sollte als eine in sich stimmiges Werk erscheinen. VooDoo und AmackOne produzierten gemeinsam in Halle und Straubing die Beats dafür und Perverz nahm das Album bei sich auf. Am Ende kam dieses Album nicht als komplettes Projekt sondern einige aber nicht alle Tracks erschienen auf anderen Alben wie z.B. Keina Kann Helfen und anderen Veröffentlichungen. Nun, nach knapp 18 Jahren wurde das komplette Album noch ein mal gemastert um den Sound den bestmöglichen Klang zu geben doch ansonsten erscheint es nun so wie es vor fast 18 Jahren gedacht war. Ein brutal ehrliches, verzweifeltes und tiefgründiges Album eines ganz jungen Perverz. Die Produktionen, so unterschiedlich beide Produzenten sein mögen, ergeben ein Gesamtbild von tiefster Enttäuschung, Melancholie gemischt mit Wut wieder wie es damals seiner Zeit weit voraus war und auch heute seinesgleichen sucht. Es ist eine dringende Warnung auszusprechen. Dieses Album ist nichts für schwache Nerven. Ein Meilenstein der erst jetzt seine wahre Größe offenbart.

TRACKLIST:

1. Intro 02:16
2. Hass Nur Hass 03:19
3. Stacheldraht 04:40
4. Mein Leben 03:49
5. Das Ist (Teil 2) 05:08
6. PERVERZ 03:32
7. Verlust 03:50
8. Liebe(r) Allein 03:03
9. Versuch Dich Zu Entscheiden 04:47
10. Dieses Mal 02:38
11. Ändert Mich 03:45
12. Wenn Es Sinn Macht 03:19
13. Was Muss Ich Noch Tun 02:54
14. Meine Hand 05:44
15. Die Brücke 05:15
16. Unbewusst 05:15
17. Wenn Du Mich Das Letzte Mal Siehst 03:38
18. Keine Frau, Keine Sorgen 05:25
19. Outro 02:40

INFO:

Dateiformat: MP3
Bitrate: 320Kbps
Größe: 184MB
Hoster: Pixeldrain.com

DOWNLOAD:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten