Mein Sohn der Soldat 2023 GERMAN DL 720p WEB H264 - MGE

unclelila

U P L O A D E R

Mein Sohn der Soldat 2023 GERMAN DL 720p WEB H264-MGE


502bc149b03316b31b0416f70b3f962b.jpg


Beschreibung

Im Jahr 1917 hat der Erste Weltkrieg Europa noch fest im Griff. Um den Truppennachschub weiterhin gewährleisten zu können, sucht Frankreich auch unter den Männern der damaligen afrikanischen Kolonien. Im Senegal trifft es den erst 17 Jahre alten Thierno, der von den Streitkräften der Kolonialmacht zwangsrekrutiert wird. Thiernos Vater Bakary will seinen Sohn auf keinen Fall alleine ziehen lassen und meldet sich deshalb freiwillig zum Dienst an der Waffe in der französischen Armee. Doch auf die Erfahrungen an der Front kann die beiden nichts und niemand vorbereiten. Der Leutnant Chambreau weiß das bei dem noch jungen Thierno auszunutzen und zieht ihn immer mehr auf seine Seite. Das treibt zunehmend einen Keil zwischen Vater und Sohn und schon bald ist es nicht nur die Front, wo gekämpft wird: Thierno lehnt sich immer stärker gegen seinen Vater auf, der ihn eigentlich nur beschützen will.

Französisches Kriegsdrama mit Omar Sy.

Titel: Mein Sohn, der Soldat | Genre: Action | Laufzeit: 98 Min. | Sprache: Deutsch, Franzoesisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 3604.74 MB | Parts: 4 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
B16D7F6C0A.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
15FAE721A2.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar
.

Mein.Sohn.der.Soldat.2023.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-MGE
fbLqZEKl.jpg

Mein Sohn der Soldat 2023 GERMAN DL 720p WEB H264 - MGE
Mein Sohn, der Soldat

Senegal, 1917. Als sein 17-jähriger Sohn Thierno von der französischen Armee zwangsrekrutiert wird, meldet sich der Hirte Bakary Diallo freiwillig zum Kriegsdienst. Vater und Sohn werden nach Europa gebracht, wo sie für Frankreich in die Schlacht ziehen sollen. Während Bakary nichts unversucht lässt, um das Überleben seines Sohnes zu sichern, gerät dieser unter den Einfluss des französischen Leutnants Chambreau. Nach und nach beginnt Thierno, sich seinem Vater zu widersetzen.

Genre: Action | Laufzeit: 100 Min. | Sprache/(Audio)n: GER, ENG
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 3584,47 MB | Parts: 4
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| Release-Übersicht:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.





Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
FA2B5264EB.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
AA632CBAC2.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
09FC7A10FC.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
0564F98EBB.png

 
Kommentar
Mein Sohn der Soldat 2023 GERMAN DL 720p WEB H264 - MGE

Mein-Sohn-der-Soldat.jpg


Als ein 17-jähriger Senegalese von der französischen Armee zwangsrekrutiert wird, meldet sich sein Vater freiwillig zum Kriegsdienst. Die beiden werden von Afrika nach Europa gebracht, wo sie für die Kolonialmacht in die Schlacht ziehen müssen. Während der Vater nichts unversucht lässt, das Überleben seines Sohnes zu sichern, gerät dieser unter den Einfluss eines französischen Leutnants.

Genre: Drama
IMDB Infos:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ton: Französisch/Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1 (WebHD))
Untertitel: Deutsch
Video: WebHD (MPEG-4 H.264 / AVC)

Sample:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 4 Stück
Gesamtgröße: 3.52 GB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ddownload.com
48F60FC730.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator.net
D8F62FCCD3.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
Mein Sohn der Soldat
Mein.Sohn.der.Soldat.2023.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-MGE

ea21a1d411bfb597e1e65e49a09a0097.jpg



.: Details:.

Genre: Action
Laufzeit: 98 Min.
Sprache/n: Deutsch, English
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Im Jahr 1917 hat der Erste Weltkrieg Europa noch fest im Griff. Um den Truppennachschub weiterhin gewährleisten zu können, sucht Frankreich auch unter den Männern der damaligen afrikanischen Kolonien. Im Senegal trifft es den erst 17 Jahre alten Thierno, der von den Streitkräften der Kolonialmacht zwangsrekrutiert wird. Thiernos Vater Bakary will seinen Sohn auf keinen Fall alleine ziehen lassen und meldet sich deshalb freiwillig zum Dienst an der Waffe in der französischen Armee. Doch auf die Erfahrungen an der Front kann die beiden nichts und niemand vorbereiten. Der Leutnant Chambreau weiß das bei dem noch jungen Thierno auszunutzen und zieht ihn immer mehr auf seine Seite. Das treibt zunehmend einen Keil zwischen Vater und Sohn und schon bald ist es nicht nur die Front, wo gekämpft wird: Thierno lehnt sich immer stärker gegen seinen Vater auf, der ihn eigentlich nur beschützen will.

Französisches Kriegsdrama mit Omar Sy.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 3567 MB | Part/s: 4 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

57106DCC59.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

82F880628A.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar

Mein.Sohn.der.Soldat.2023.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-MGE

8-CAn-EFgv-AUXJn-Uk-Ee1nm4s-TT51-X.jpg


Titel: Mein Sohn, der Soldat (2022)
Genre: Action, Drama, Geschichte, Kriegsfilm
imdb Bewertung: 5.9
Laufzeit: 1:40:36
Beschreibung:
Senegal, 1917. Als sein 17-jähriger Sohn Thierno von der französischen Armee zwangsrekrutiert wird, meldet sich der Hirte Bakary Diallo freiwillig zum Kriegsdienst. Vater und Sohn werden nach Europa gebracht, wo sie für Frankreich in die Schlacht ziehen sollen. Während Bakary nichts unversucht lässt, um das Überleben seines Sohnes zu sichern, gerät dieser unter den Einfluss des französischen Leutnants Chambreau. Nach und nach beginnt Thierno, sich seinem Vater zu widersetzen.

Größe: 3.48 GB
Format: mkv

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mediainfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten