Dragonball GT UNCUT REMASTERED Complete German AC3D DL 1080p BluRay x264 - K1

Moin, ich bin schon seit einer weile auf der suche nach der deutschen Blu-ray. Hat die jemand von euch?
 
Nichts neues inzwischen ?
 
Wirst du auf deutsch nicht finden... ich habe eine selbst remasterte auf 1080p
 
Moin, ich bin schon seit einer weile auf der suche nach der deutschen Blu-ray. Hat die jemand von euch?
reuppt

 
Das Problem sehe ich nicht mal darin eines zu finden in der Auflösung 1080p sondern es fehlt bei denn meisten Versionen das Intro bzw Opening am Anfang sowie das Ending zum Schluss und die Folgen auf Japanisch mit Deutschen Untertitel irgendwie meist nur die Englische Version von :LOL:

Falls es mit Deutschen Intro irgendwo zu finden wäre ich dankbar für jeden Tipp :)

Gibt es inzwischen schon Fan Projekte für die ungeschnittenen Stellen das diese mit der Künstlichen Ki auf Deutsch Synchronisiert wurden sind mit denn Original Sprechern wie die Projekte von Waechter?
 
Moin, ich bin schon seit einer weile auf der suche nach der deutschen Blu-ray. Hat die jemand von euch?
Meinst du die DVD Collection von?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten