Chicago Bulls NBA

slatkanal

U P L O A D E R
Hallo,

ich suche NBA TV Aufzeichnungen von den Chicago Bulls von 1993–1998. Die Einzelnen Spiele als HD Remaster. Sollte es irgendwo im Netz geben.. Falls es jemand hat, wäre um Upload dankbar!

Grüsse
 
dem schliesse ich mich gerne an :)
 
Ist natürlich nicht sehr hochqualitativ, aber es gibt viele NBA Playoff Aufzeichnungen auf YouTube. Auch die vom DSF mit Kommentar von Frank Buschmann.
 
Die Einzelnen Spiele als HD Remaster. Sollte es irgendwo im Netz geben
Wo soll das sein? Einen Link mit angeben wäre einfach zu viel verlangt
 
Moin WarezDaddy

So viel ich weiss, sind die Spiele bei der ESPN im Online channel bei dem man es abbonieren muss erhältlich. Ich habe leider keinen Link sonst hätte ich es gepostet, keine Sorge, bin keine leecher mücke ;-)
 
Auch dazu konnte ich keinerlei Infos finden, ob es diese überhaupt gibt.
 
Ich suche solche selber seit x Jahren und konnte keine finden. Selbst in der "Ultimate Jordan Deluxe Edition" mit 6 BDs sind nur simpel aufgeblähte SD-Aufnahmen drauf, die aussehen, als ob sie einer von ner 30 Jahre alten VHS-Kassette abgefilmt hat 🫣

Wundert mich schon ewig, dass die noch nicht remastert wurden, um Kohle mit zu machen (seitens der NBA). Ich hatte schon immer gemutmaßt, dass die damals vll. gar nicht entsprechend aufgezeichnet wurden, um das neu zu digitalisieren. Aber in "The Last Dance" hat man zumindest von anno 1998 zahlreiche Videoschnipsel in exzellenter HD-Qualität gesehen, also möglich müßte das demnach sein.

Zum Thema: ich habe die Original DVDs von Pontel (muß wohl offizieller NBA-Partner dafür sein bzw gewesen sein) der Finalserien 91-93, die ich gerade rippe. Die sind qualitativ aber auch unter aller Sau. Tlw. nur 320i oder so :rolleyes:

Wollte mal versuchen, die mit Topaz Video AI bissel aufzupeppen, das schaut in der Vorschau auch deutlich besser als als das Original aber wegen Apple-Mimimi (Gatekeeper oder so) kann das Prog nicht auf meine Laufwerke zugreifen, was das Speichern erschwert 🤦‍♂️

btw: irgendwo auf dem Speicher hab ich auch noch meine VHS-Sammlung aus den 90ern mit diversen Spielen, die damals gezeigt wurden. Keine Ahnung, ob die nach 30 Jahren noch lesbar sind. Keine Ahnung, ob der Videorekorder noch funktioniert. Und vor allem keine Ahnung, wie ich die bestmöglihc digitalisieren sollte 😝

btw: hat mal jemand versucht, die Video von nba.com herunterzuladen? Da gibt es so ziemlich alle alten Spiele, nur die Quali ist halt recht bescheiden :(
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten