Zwoelf plus eins 1969 Italian AC3 1080p WEBRip x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Zwölf plus eins


Persönliche Anmerkung:


Wie sich vielleicht einige erinnern werden, hatte ich diesen Film bereits im September 2016 als ungedubbten TV Rip hochgeladen. Einen Dub auf die DVD hatte ich seinerzeit erstmal auf Eis gelegt.

Als ich jetzt eine HD Fassung von dem Film auftreiben konnte, wollte ich das Projekt nochmal angehen. Allerdings habe ich erneut davon Abstand genommen, und zwar aus demselben Grund wie zuvor:


Screenshots (links dt. dTV, rechts Amazon HD):

1asujl4.jpg
vs.
1bagklt.jpg


2afejyl.jpg
vs.
2bz9jd8.jpg



Scheinbar wurde der Film in mindestens 2 Szenen (relativ am Anfang des Films und nochmal fast ganz am Ende) mit verschiedenen Darstellern gedreht. Und auch in der Mitte des Films geht es teilweise drunter und drüber, was die alternativen Einstellungen angeht.

Vielleicht gibt es ja einen ambitionierten Dubber, der hiermit was anfangen kann und was basteln möchte (mir sind hier die Ideen ausgegangen).

Jedenfalls wäre es schade, wenn ich hierfür umsonst Geld ausgegeben hätte, zumal dies Sharon Tates letzter Film war und nun in Full HD (das Bild ist wirklich gut und schlägt den TV Rip um Längen).


PS: Die native Auflösung beträgt 1440 x 1080 (Die schwarzen Balken sind nicht gecroppt).


zwlfpluseinssyke9.jpg



Beschreibung:

Mario erbt 13 lumpige Stühle. Erst nachdem er sie verkauft hat, erfährt er, daß in einem von ihnen ein Schatz versteckt war. Eine wilde Jagd quer durch Europa beginnt.


Genre: Komödie | Laufzeit: 01:33:15


Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Video:

Bitrate:
11.400 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 1080 | Framerate: 25


Audio:

Sprache:
flaggeitalienischszzot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192


Untertitel: nein


Größe: 7920 MB | Parts: 17


MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


filer61kn1.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
plus
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten