Zuletzt gesehener Film (gerne mit Bewertung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Aus dem Leben eines Profi-Killers...
Bist du gut, oder gar perfekt in deinem Job, wirst du stets reich belohnt.
Aus anderen Filmem weiß man, geht mal etwas schief, könnte automatisch "Protokoll Zero" (um es mal so zu nennen ;) )
in Kraft treten.
Ich will hier jetzt nicht spoilern, deshalb Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss :cool:

Film bekommt von mir 6,5-7/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nachdem er mit vorgehaltener Waffe gezwungen wurde, einen mysteriösen Fahrgast zu fahren, findet sich ein Mann in einem riskanten Katz-und-Maus-Spiel wieder, bei dem klar wird, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Ich mache es mal kurz & bündig..
Nicolas Cage in einer seiner vermutlich Besten Rollen (y)

Film bekommt von mir 6,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Eine dänische Familie besucht eine niederländische Familie. Was eigentlich ein idyllisches Wochenende werden sollte, gerät aus den Fugen, als die Dänen versuchen, trotz aller Unannehmlichkeiten höflich zu bleiben.

Durchweg spannend, stellenweise beklemmend. Ich wurde manchmal wütend, & zwar wegen der oft kindlichen Naivität der Gäste/Eltern.
....alleine die Schlafmöglichkeiten...Tochter muss quasi auf dem Boden schlafen usw... (no)

Ich mag diese Art Film, & das, obwohl oder gerade deshalb, weil diese Art Film mich echt aufregt. ✌️

Film bekommt von mir 7/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Der Film hat einen gewissen Unterhaltungswert, wenn auch an manch Stelle eher fast unglaubwürdig. ;)
Ich mag Gerard Butler (y)

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 

The Creator 8/10, der Film hat mich positiv überrascht. Hatte mir zuvor extra keinen Trailer etc. angeguckt. Hatte ziemlich oft auch "District 9"-Vibes.

 
The Creator, too

ich würde auch 7 - 8 sagen. Erinnert mich stark an Rogue One (die verbindung ist klar) und I, Robot.
Da war noch einer wo ich dran denken muste komme aber grad nicht drauf.
Wo ich es lass es ist aber auch etwas District 9 vibe zu spüren.
Ich warte da ja immer noch auf die Fortsetzung.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Erinnerte mich ständig an
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
. (warum nur)
Story ist ganz OK, obwohl eher nix neues, dazu dieses reativ gut umgesetzte CGI, alles gut...
Zum Ende hin, (ca. letzte 10-15 Minuten) habe ich ständig im Schnellvorlauf geguckt, aus Gründen ;)
Ist auch stellenweise eher unglaubwürdig.

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Sagen wir mal so, ganz gelungene 08/15 Hollywood Popcorn Kino Produktion.
Auf der Jagd nach Dings um die halbe Welt, dazu die typischen Sprüche eines Ryan Reynolds.
Vorhersehbar, aber auch überraschend ;)

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wer erinnert sich an RoboCop & die da eingesetzte Droge
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
. ;)
Diese französische Produktion erinnert mich iwie daran.
Für mich dann am Ende zu schwach, deshalb...

Film bekommt von mir 5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich musste zeitweise heulen wie ein Schlosshund. 9/10 ⭐
 
WarGames 1983
Meiner Meinung nach ein sehr guter Film. Ist seiner Zeit 40 Jahre voraus. Das Thema könnte man in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Angst vor KI 1:1 heutzutage verfilmen. Außerdem liebe ich diese 80er Computertechnik. War glaub eine geile Zeit. Die IMDB Bewertung kann ich nur Unterstützen. Film bekommt von mir eine 7-8/10
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Der Film zeigt
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
in verschiedenen wichtigen Momenten seines Lebens.
Ich mag Biografien.
Mit dem Background von dem Menschen & Boxer Foreman, habe ich mich nie beschäftigt....jetzt bin ich wieder etwas schlauer. ✌️
Der Film hat mir gut gefallen, kam auch alles glaubwürdig rüber. (y)

Film bekommt von mir 6,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ganz netter Film, aber nicht mehr als kurzweilige Unterhaltung. Im Prinzip nix neues, eher 08/15 Standard, Popcorn Kino eben. ;)

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Der Film kommt mit einer gewissen Spannung daher, aber....
leider ist er alles in allem zu undurchsichtig.
Es geht aber um irgendeine Art Angriff, Invasion o.ä.
Klar ist allerdings, ohne Technik, ohne Internet, sind wir heutzutage völlig aufgeschmissen.
(früher konnte man selbst bei Stromausfall telefonieren, heut unmöglich)
Schade auch, dass der Film so endet, wie er endet. Da hätten 30 Minuten mehr nicht geschadet.

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

der auf einem Kapitel aus Bram Stokers Roman Dracula basiert

Ja gut, ich hatte da keine bestimmte Erwartung, & wurde nicht enttäuscht.
Der Film hat manch halbwegs spannenden Moment, aber nichts wirklich neues, oder spektakuläres.

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Killers of the Flower Moon
KOTFM.jpg


Dieser Film wurde so unglaublich gehyped, das ich mir dachte: "Ok, den solltest du dir mal ansehen", vor allem das Triumvirat Scorsese, DiCaprio, DeNiro hat mich als Filmfan natürlich neugierig gemacht.
Übrig geblieben ist eigentlich nur gelangweilte Enttäuschung.
Die Geschichte, die der Film erzählt ist so unfassbar böse, das man denkt, mit den Protagonisten + diesem Regisseur MUSS etwas fantastisches entstehen...
am Ende war es definitiv nicht der Fall...
Fakten:
3,5h sind mindestens 1h zuviel des guten... da wurden die nichtigsten Kleinigkeiten so unfassbar in die Länge gezogen *kotz*
200mio$ Produktionskosten stehen nur knapp 160mio$ Einspielergebnis gegenüber... sagt das nicht schon viel aus?
Brendan Fraser als schreiender Anwalt? O come'on...
Einer 7,7 auf IMDB stehen nur 64% positive Bewertungen auf Google gegenüber... nicht oft, aber dieses mal gehe ich mit Google.
Die IMDB Wertung MUSS bezahlt worden sein.

Bester Actor des Films DEFINITIV Lily Gladstone.

Wertung: gut gemeinte 5,8/10.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten