Zippyshare

Hallo zusammen,

vorab ein grosses Lob...schöne Community mit vielen ANgeboten und interessanten Themen. :)

Ich wollte aber direkt mal nachfragen, ob es hier evtl. auch den OCH Zippyshare angeboten werden könnte?
Ich kenne das Problem bezüglich der Deutschland Sperre von Zippyshare...aber ich denke mal, das die meisten User hier eh einen VPN benutzen. ;-)

Grüße
 
Ich wollte aber direkt mal nachfragen, ob es hier evtl. auch den OCH Zippyshare angeboten werden könnte?
Die Entscheidung dafür liegt bei den Uploadern, ob diese es auch anbieten möchten.
Einige bieten es ja bereits an, sei es nun zippyshare oder 1fichier.
 
:) Dann bitte gerne Zippyshare weiter anbieten ;-)
 
Nutz Hexupload ist für leecher auch Kostenlos bis zu 50Gb am Tag. 1Fichier kannst du auch Downloaden bis du Dumm wirst :) Scheißt endlich mal auf Zippysahre gibt weit aus bessere Alternativen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten