Youtube AdBlock geht bei mir nicht mehr

Ich benütze Youtube gerne um neue Musik zu finden. Ohne Premium oder AdBlock ist es aber inzwischen ungeniessbar geworden. Vor jedem Video Clip wird mir ein bis zweimal Ads angezeigt, die ich nicht wegklicken kann. Das ist vor allem dann nervig, wenn man nur kurz ins Lied reinhören möchte. Das passiert mir inzwischen bei jedem Lied, und so sehe ich mehr Werbung als Content.

Der AdBlock greift bei mir in Firefox nicht mehr und die Werbe Blöcke in Youtube werden alle angezeigt.

Habe mich heute im Internet schlau gemacht und als Alternative zu Firefox den "Brave Browser" gefunden.

Der hat einen AdBlocker installiert, welcher die Werbung von Youtube blockiert. Jetzt kann ich Youtube wieder ohne Werbung benutzen. Das funktioniert auf meinem PC und Ipad.

Kennt sonst noch jemand diesen Browser ?

Herzliche Grüsse an alle
 
ublock oder abp funktionieren immer noch wenn nicht skynet und diversion sind aber beide keine addons oder programme die kommen direkt in deinen router aber das ist dann schon wieder mehr arbeit oder holst dir n pi hole
 
AdBlock war mal gut, mittlerweile aber eher Mittelmaß.
uBlock Origin ist m.M.n. momentan die Nummer 1 unter den Blockern.
 
Habe jetzt uBlock Origin für Firefox geladen und Youtube geht wieder ohne Werbung. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.
 
Nutze den Browser schon lange...bin sehr zufrieden mit ihm
 
Vielleicht auch Interessant dazu: https://stadt-bremerhaven.de/youtube-geht-gegen-drittanbieter-apps-vor-die-werbung-blocken/

btw: Ich hatte letztes Jahr um 299,99 Türkische Lira bzw. 8-9€ eine Jahresmitgliedschaft von YouTube Premium gekauft, die läuft noch bis Ende Mai. Verlängeren geht nicht mehr glaub ich, zumindest hab ich es nicht geschafft, Kreditkarte wurde immer abgelehnt, egal welche ich probiert habe. :mad:
 
Ich habe die FireFox Browsererweiterung "Easy YouTube Video Downloader" drauf, damit kann ich jedes Video komplett ohne Werbung gucken.
Das Video wird dann in ein extra Tab geöffnet, wo man es angucken kann oder runterladen kann.
 
Bei mir hat das Cache löschen und aktualisieren geholfen. (uBlockOrigin)
 
Ad Guard Werbeblocker
 
Vielleicht auch Interessant dazu: https://stadt-bremerhaven.de/youtube-geht-gegen-drittanbieter-apps-vor-die-werbung-blocken/

btw: Ich hatte letztes Jahr um 299,99 Türkische Lira bzw. 8-9€ eine Jahresmitgliedschaft von YouTube Premium gekauft, die läuft noch bis Ende Mai. Verlängeren geht nicht mehr glaub ich, zumindest hab ich es nicht geschafft, Kreditkarte wurde immer abgelehnt, egal welche ich probiert habe. :mad:
Ich bin schon länger in Argentinien ;) Läuft seit Jahren über meine Mastercard. Sind knapp unter 1 Euro im Monat.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten