Wyssozki Danke fuer mein Leben German 1080p BluRay x264 - WOMBAT

keykubat

U P L O A D E R
.

Wyssozki.Danke.fuer.mein.Leben.German.1080p.BluRay.x264-WOMBAT
c80e8i3.jpg

Wyssozki Danke fuer mein Leben German 1080p BluRay x264 - WOMBAT
Wyssozki Danke fuer mein Leben

In den Siebzigerjahren war Vladimir Wyssozki ein gefeierter Musiker in der UdSSR. Obwohl viele Menschen seine Musik liebten, waren dem Regime die gesellschaftskritischen Texte ein Dorn im Auge: Mutig prangerte er Missstände wie Beschaffungskriminalität oder Drogenkonsum an. Also mussten seine Konzerte inoffiziell stattfinden. Wyssozki, der selbst ein Drogenproblem hatte, will gerade seine letzte Tournee antreten, als der KGB ihm auf die Schliche kommt und ihm eine Falle stellt.

Wladimir Wyssozkis Sohn Nikita verfasste das Drehbuch für ein eigenwilliges Biopic über eine Konzertreise im vorletzten Lebensjahr seines 1980 gestorbenen Vaters, der als größter russischer Liedermacher des 20. Jahrhunderts gilt und den Ruf eines sowjetischen Bob Dylan genießt. Der Bühnenkünstler steht an der Schwelle zum Tod, während der allgegenwärtige KGB ihn mit skrupellosen Methoden ins Visier nimmt: Ein melodramatisches Porträt des charismatischen Dichters sowie des maroden Sozialismus.

Genre: Drama | Laufzeit: 132 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL | Größe: 7698,74 MB | Parts: 8

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wyssozki Danke fuer mein Leben German 1080p BluRay x264-WOMBAT


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
E6D42B1C29.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
2642D63E8B.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten