Witz des Tages

Chuck Norris hat einen Grizzlybären Vorleger in seinem Zimmer. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen!

  • Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung!
Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen! (Quelle Radio Gong) :LOL:
 
Chuck Norris hat bis zu Unendlichkeite gezählt - Zweimal!

Chuck Norris kann schwarze Filzschreiber nach Farbe sortieren!

Einige Leute tragen Supermann Schlafanzüge, Supermann trägt einen Chuck Norris Schlafanzug!
(Quelle Radio Gong) 😁
 
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wie viel eine Fahrt nach Remagen kostet. "50 Mark", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen". Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?" "Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "50 Mark." "Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "50 Mark." "Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche).
Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "50 Mark, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 50 Mark, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
 
Ein Vater sitzt mit seinem Sohn in einem Cafe. Ein Mann, der dem Vater unbekannt ist, geht vorbei und grüßt freundlich. Der Sohn grüßt freundlich zurück, als ob die beiden alte Bekannt sind.
Der Vater fragt misstrauisch: „Wer war denn der Mann eben?“.
„Das ist ein Herr vom Umweltamt!“.
„Vom Umweltamt? Was hast Du denn mit dem Umweltamt zu tun?“
„Der kommt regelmäßig um bei uns Prüfungen durchzuführen“.
Der Vater völlig überrascht:“ Prüfungen!?“
„Ja, immer mittwochs, wenn Du schon außer Haus bist, kommt er und fragt nach, ob die Luft rein ist“.
 
Kreuzfahrtschiff - Luxusliner. Mitarbeiter zum Kapitän: „Wir haben auf dem D-Deck einen blinden Passagier".
Kapitän: „Was !? Bei uns gilt das Seerecht. Leider haben wir keine Planke, aber ab über die Reling mit ihm. Sofort!“
Der Kapitän hört Schreie, dann wird es wieder still. Irritiert meint er ein Winseln zu hören.
Der Mitarbeiter erscheint wieder. „Herr Kapitän, was sieht das Seerecht für den Schäferhund vor, der jetzt seinem Herrchen hinterherjault?“
 
Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, wenn er zwei Eiswürfel aneinander reibt!

Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen!

Chuck Norris verzichtet auf seine Rechte, seine Linke ist sowieso viel schneller!
(Quelle Radio Gong 96,3) 😆
 
Wenn Chuck Norris in die Steckdose greift, dann bekommt der Strom einen Schlag.
 
Chuck Norris braucht keine Fernbedienung, der Fernseher schaltet aus Angst um!

Arnold Schwarzenegger musste wegen schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Chuck Norris hatte ihn auf Facebook angestupst!

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi !
(Quelle Radio Gong 96,3) :ROFLMAO:
 
  • „Bevor ein Monster schlafen geht, schaut es nach, ob Chuck Norris nicht unter dem Bett ist.“
 
Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung bestanden und zwar zu Fuß!

Chuck Norris hat einmal Atlantis besucht, der Rest ist Geschichte! 😆
(Quelle Radio Gond 96,3)
 
Chuck Norris kann durch Null teilen. Und zwar alles!
 
Chuck Norris kann unter Wasser Grillen!

Chuck Norris kann im Kinderkarussel überholen!

Chuck Norris kann mit zwei Händen 29 zeigen!😂
(Quelle Radio Gong 96,3)
 
Bill Gates lebt in ständiger Angst, dass der PC von Chuck Norris abstürzt!

Chuck Norris hat beim Pokern gewonnen, mit Pokemon Karten!

Chuck Norris gewinnt beim Schach in einem Zug!
(Quelle Radio Gong 96,3) :LOL:
 
„Papa, wo liegt denn Afrika?“
„Frag deine Mutter, die hat gestern aufgeräumt.“
 
Wenn Chuck Norris ein Ei essen will, pellt er ein Huhn!
 
Chuck Norris hat innerhalb von 23 Minuten den Mounteverest bestiegen! Es hätte nur 10 Minuten gedauert, wenn der Berg nicht versucht hätte zu Fliehen!

Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt!

Beim Spaziergehen wurde neulich der Blitz von Chuck Norris getroffen!
(Quelle Radio Gong 96,3) 😆
 
Chuck Norris wurde geblitzt – beim Einparken.
 
Chuck Norris sucht nicht, er findet!

Am siebten Tag machte Gott eine Pause, weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte!

Chuck Norris kann in der Ecke eines kreisrunden Raums sitzen!
(Quelle Radio Gong 96,3) 😂
 
Zwei Freunde wandern in der Prärie. Einer bleibt stehen und pinkelt an einen Baum. Plötzlich schreit er vor Schmerzen: "Aahhh, mich hat eine Schlange in den Penis gebissen". Darauf sein Freund: "Ich weiß auch nicht was wir tun sollen, aber ich habe ja mein Handy dabei, ich rufe mal beim Tropen-Institut an."
Die Dame am Telefon erklärt ihm das es nur eine Möglichkeit gibt: In den Mund nehmen und aussaugen. Ungeduldig fragt der Verletzte was das Tropeninstitut nun gesagt hat.
Er antwortet: "Dass Du sterben musst.“
 
Chuck Norris kann ein Happy Meal zum Weinen bringen.
 
Du Schatz, ich muss Dir was gestehen. Ich bin sehr oft grundlos eifersüchtig“.
Mach Dir keinen Kopf, was wird in unserer Beziehung kein Problem. Ich verspreche Dir, bei mir brauchst Du nie grundlos eifersüchtig werden“.
 
Chuck Norris trägt keine Uhr, Er entscheidet wie spät es ist!

Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt!

Gott Sprach" Es werde Licht " Chuck Norris antwortete "Sag bitte"
(Quelle Radio Gong 96,3) 😅
 
Chuck Norris hat mal eine Party geschmissen – mehr als hundert Meter weit.
 
Chuck Norris kann über seinen Schatten springen!

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor Ihm hat!

Als Alexander Bell das Telefon erfand, hatte er bereits 3 Anruf in Abwesenheit von Chuck Norris!
(Quelle Radio Gong 96,3) :LOL:
 
Aus Angst vor Chuck Norris geht Corona in den Lockdown.
 
Ein altes Haus wird abgerissen. Dummer weise wurde vergessen, den Mieter zu benachrichtigen. Die panischen Bauarbeiter suchen in den Trümmern nach dem Mann. Da hören sie aus dem Klohäuschen im Garten ein irres Lachen. Sie eilen hin, gucken verdutzt und fragen, warum er so irre lacht. Darauf der Mann: „Als ich die Kettenspülung zog, ist glatt das ganze Haus zusammengefallen“.
 
Geister sitzen um das Lagerfeuer und erzählen Chuck Norris Geschichten!

Chuck Norris war einmal in einer Messerstecherei verwickelt, das Messer hat verloren!

Chuck Norris kann Zwiebeln zum weinen bringen!
(Quelle Radio Gong 96,3) 😁😄
 
Chuck Norris braucht keine Corona Impfung. Corona braucht eine Chuck Norris Impfung.
 
Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen Sie heute als Pyramiden!

Einmal wurde Chuck Norris auf Latein beleidigt, seitdem gilt es als tote Sprache!

Wenn Chuck Norris beim Russisch Roulette verliert, will er eine Revanche!
(Quelle Radio Gong 96,3) :ROFLMAO:😂😅
 
Chuck Norris hat einmal 37 Terroristen mit zwei Kugeln ausser gefecht gesetzt. Die erste war ein Warnschuss!

Der Sensemann fürchtet sich vor dem Tag, an dem Chuck Norris vor seiner Tür steht!

Chuck Norris lügt nicht. Die Wahrheit ist einfach falsch!
(Quelle Radio Gong 96,3) :LOL:
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten