Witz des Tages

„Darf ich bei Ihnen hier rauchen?“
„Fühlen Sie sich wie zu Hause!“
„Na gut, dann eben nicht…“
 
Was ist rot und ist schlecht für die Zähne?

Ein Ziegelstein! :giggle:
 
Heftig lutschen bis das weiße kommt!

Ich liebe Kinderschokolade! :LOL:
 
Wenn ich schon jemanden Frühstück ans Bett bringe, möchte ich ein Dankeschön hören!
Und kein "Was machen Sie in meinem Haus!" :ROFLMAO:
 
Ein Musiker kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50-Euro-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: „Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?“ Barkeeper: „Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.“ Der Musiker: „Und was sind das für Aufgaben?“ Barkeeper: „Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!“ Der Musiker ist neugierig und rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: „Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequila auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst du ran!“ Der Musiker: „Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!“ Barkeeper: „Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas.“ Etwas verärgert trinkt der Musiker ein paar Bier und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: „Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!“ Er ruft dem Barkeeper zu: „He Alder, wohooo ischn nu deine Tequila Flahasche?“ Der Wirt gibt ihm den Zwei-Liter-Krug. Der Musiker setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und der Musiker schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche. Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien. Stille. Dann torkelt der Musiker zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: „So das wäre geschafft! Und wo is jetzt die 80jährige Oma mit dem lockeren Zahn?!“
 
Und wo is jetzt die 80jährige Oma mit dem lockeren Zahn?!“
:ROFLMAO::LOL:😅😂🤣
 
Trost für alle Beamten mit schlechter Leistungsbeurteilung:

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! 😄
 
Der Arzt zum Patienten:" Herr Meier, Ihr Husten hört sich ja schon viel besser an!"

Patient:" Keine Wunder, ich übe ja auch Tag und Nacht!" 😆
 
Der Patient zum Arzt:" Ich bin so schrecklich aufgeregt, das wird meine erste Operation!"

Der Arzt zum Patienten:" Mir geht es genauso!" 😳 😅
 
„Deine Mutter sähe es bestimmt nicht gern, dass du so einen knappen Bikini trägst“, tadelt eine Dame in der Badeanstalt ein Mädchen. Meint dieses: „Da haben Sie vollkommen recht. Sie hasst es, wenn ich ihre Sachen anziehe!“
 
„Mutti, ich habe jetzt auch einen Ehemann“, verkündet Klein-Tina, als sie die Treppen heraufgestürmt kommt. „Na, so was“, staunt die Mutter. „Woher weißt du denn das so genau?“ „Ich habe in der Sandkiste mit einem Jungen gespielt“, berichtet Tina. „Und auf einmal hat er gesagt: ‚Jetzt pack deine Klamotten und hau ab zu deiner Mutter!'“
 
Warum sollte man nie Cola und Bier gleichzeitig trinken?

Weil man dann colabiert.
 
Wie war die Stimmung in der DDR?

Sie hielt sich in Grenzen.
 
Meine Frau und ich haben eigentlich nie mit Kindern gerechnet!

Und dann auf einmal......

Bääääm

Voll auf die Windschutzscheibe! :eek:
 
Die Yakult-Werbung läuft im Fernsehen!

Mein Vater:" HaHa, Ejakult! "

Meine Schwester ganz spontan ohne hinzusehen:" Schmeckt ja auch so"

Seit Zwanzig Minuten absolute Stille!!! :LOL:😂
 
Wollte ein Bordell für Rollstuhlfahrer aufmachen!
Aber der Slogan: " Spritzen im Sitzen " Kam nicht so gut an! 🤣
 
Folgendes spielt sich im Altersheim ab:
Frau Meier: "Herr Lang, darf ich heute beim Fernsehen ihren Penis halten?"
Herr Lang: "Nein, das macht schon die Frau Schulz"
Frau Meier: "Was hat die Frau Schulz, was ich nicht habe?"
Herr Lang: "Parkinson" :ROFLMAO:
 
Gestern habe ich eine Brille gekauft, mit der alle nackt aussehen, wenn man sie aufsetzt. Riesen Sache!
Als ich nach Hause kam, saß meine Frau mit dem Nachbarn nackt auf der Couch.
Ich nahm die Brille ab und sie waren immer noch nackt.
Scheiß Brille! Neu gekauft und schon kaputt!
 
Fragt der Enkel seinen Großvater:" Opa, warum hast du keine Lebensversicherung?"
Darauf der Opa:" Damit Ihr alle sehr traurig seid wenn ich eines Tages Sterbe!" :D
 
In jedem Mann steckt etwas Gutes.
Und wenn es nur ein Küchenmesser ist! :LOL:
 
Wurde gestern aus der Bibliothek geworfen, weil ich ein Buch über Frauenrechte in die Fantasy Abteilung gelegt hatte! :ROFLMAO:
 
Als Gott die Erde erschuf, sagte er:" Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke!"
Und dann machte Er die Erde Rund! 😂
 
Wann ist ein Mann einen Euro wert?

Wenn er einen Einkaufswagen schiebt! :eek::ROFLMAO::LOL:
 
Was ist die Mehrzahl von Frau?
Putzkolonne
 
Ein Medizinmann, der etwas abseits von seinem Stamm lebte, bekam eines Tages Besuch von einem Boten: “ Big Chief no shit!“ Der Medizinmann ging in seine Hütte, mixte ein Abführmittel zuammen, gab es dem Boten und der verschwand wieder. Am nächsten Tag kam er wieder: „Big Chief no shit!“ Der Medizinmann ging wieder in seine Hütte und mixte etwas stärkeres zusammen. Er gab es dem Boten und der Verschwand wieder. Am nächsten Tag kam er wieder. Der Medizinmann fragte ihn: „Big Chief no shit?“ – „Yeah, Big Chief no shit!“, erwiederte der Bote. Der Medizinmann verschwand laut fluchend in seiner Hütte, nahm seinen größten Topf und warf alles rein was er hatte. Er mischte es zusammen, verfluchte es nochmal und gab es dem Boten mit. Der Verschwand wieder. Am nächsen Tag erwartete er ihn schon und als er ihn sah lief er ihm entgegen und schrie: „Big Chief no shit?“ – “ No, no, no, big shit no Chief!
 
Ein Beamter zum anderen" Ich weiß gar nicht was die Leute immer haben, wir tun doch gar nichts!" :ROFLMAO:
 
"Mama möchtest Du ein Eis?" --"Nein vielen Dank"
"Okay, dann frag mich mal!" :LOL:
 
Welche Autofahrer sind besonders nett?

Geisterfahrer sind immer entgegenkommend! :eek:😅
 
Eine dicke Frau steht vorm Spiegel und sagt "Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die Schönste im ganzen Land?"

, darauf antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann ja gar nichts sehen." :ROFLMAO: :LOL: 😆 (Quelle Nordbayern.de)
 
Ein Mann ruft beim PC-Service an.

"Mein Computer schreibt nur noch in Großbuchstaben."

"Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?"

Empört: "Nein das habe ich selbst herausgefunden". :LOL: (Quelle Nordbayern.de)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten