Witz des Tages

Was ist ca. 15 cm lang, steif und wird in eine feuchte Öffnung hineingeschoben,
wo es schnell hin und her bewegt wird?




Eine Zahnbürste! :LOL:
 
Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine:" Sagst Du Deinem Mann immer wenn Du einen Orgasmus hast?"
Antwortet die andere:" Nein, ich will ihn nicht ständig auf der Arbeit anrufen!" :ROFLMAO:
 
Unterhalten sich zwei betrunkene Freunde, sagt der eine:" Wenn ich mit Deiner Frau schlafen würde, wären wir dann verwandt?"
Darauf der andere:" Nein, aber quitt!" :LOL:
 
Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.

Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische"!

Sie geht nicht darauf ein, und plötzlich hört sie wieder die Stimme:
"Hier gibt es keine Fische"!

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden.
Und fischt weiter.

Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal:
"Hier gibt es keine Fische"!

Sie schaut auf und fragt gant schüchtern:
"Gott, bist du das"?

"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle"! o_O
 
Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei.
Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"
 
Scholz & Habeck sitzen im Flugzeug...
Da sagt Scholz: "Wenn ich einen 100€ Schein raus werfe, freut sich ein Deutscher".
Sagt Habeck: "Wenn ich zehn 10€ Scheine raus werfe, freuen sich zehn Deutsche".
Meldet sich der Pilot und sagt: "Wenn ich euch beiden raus werfe, dann freut sich ganz Deutschland".
 
Mein Chef schreit mich an:

"Du hättest sie auf keinen Fall f*cken dürfen!"

"Was hätte ich denn machen sollen, wenn sie so nackt vor mir liegt?"

"Die Autopsie!"
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten