Winrar Aktivierung (Alle Versionen)

Es gibt viele Möglichkeiten Winrar zu aktivieren. Hier eine Easy Möglichkeit ohne Tools zu nutzen.

1. In den Ordner gehen , wo Winrar ist, dann eine Textdatei erstellen und das einfügen:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

2. Speichere es unter "RarReg.key" ( Ohne ") ab. Danach startet Winrar und schon sollte es Aktiviert sein.
 
mega geil danke
 
super danke
 
Auch von mir herzlichen Dank für diese simple Lösung! (y) Hat wunderbar funktioniert. Selbst mit der neuesten Version. :)
 
Derzeit gibt es die Lizenz zum Sonderpreis von ca. 9 Euro zu kaufen.


Für alle, die den Entwicklern auch mal etwas an Support zurückgeben möchten.
 
Hab Vielen Dank für die Info Marty92. Hab direkt mal zugeschlagen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
😁

46328177at.jpg


46328178uy.jpg
 
Auch von mir herzlichen. Hat funktioniert. Selbst mit der neuesten Version.
 
Vielleicht mal ganz interessant wer unterstützen möchte, denn WinRAR gibt es gerade für 9,51€ (y)

https://shop.win-rar.com/16/uurl-p5sk5g9hoi?coupon=wdl20off
 
Derzeit gibt es die Lizenz zum Sonderpreis von ca. 9 Euro zu kaufen.


Für alle, die den Entwicklern auch mal etwas an Support zurückgeben möchten.
7,99 über den link grade gekauft Danke Marty
 
Ich habe das Teil gekauft...
 
Ich habe das Teil gekauft...

Und wie viele jahre hast du die gecrackte version benutzt 10jahre? :sneaky::whistle:😎:unsure:
 
Passt, auch von mir VIELEN DANK ! 😊
 
Und wie viele jahre hast du die gecrackte version benutzt 10jahre? :sneaky::whistle:😎:unsure:
Nur 8 oder so... Lass mich :D
 
......Oder man kopiert einfach die rarreg.key aus einer älteren gecrackten Version in den Installordner 🙄
 
......Oder man kopiert einfach die rarreg.key aus einer älteren gecrackten Version in den Installordner 🙄
Es zwingt dich keiner, das zu nutzen, was ich gepostet habe.
 
Ich nutze Winrar seit es auf dem Markt ist. Vor zwei Jahren habe ich dann eine Lizenz gekauft ;) verdienterweise
 
Stark. Das ist mal nett, klein und sehr nützlich. Vielen Dank für den Tipp!
 
Wow Thanks
 
Das war ja einfach!!

Vielen Dank!!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten