Wieso so wenige "echte" RLS zu SPACEMAN (2024) mit Adam Sandler? Kein 4K?

Mir ist aufgefallen, dass es nach dem Netflix-Start von Spaceman (2024) keine Releases von den "großen" gab. Nur kleinere Gruppe haben sich dem angenommen.

Auch sind bisher nur 1080p-Releases da, aber kein 2160p-Release. Netflix müsste doch 4K haben, oder nicht?


Auch auf vielen großen Szene-Seiten ist er bis heute überhaupt nicht verfügbar.

Weiß jemand, wieso der Film von der Szene so vernachlässigt wird (vergleichsweise)?

Ist nur eine Verständnisfrage. Ich bin natürlich jedem dankbar, der den Film hier oder woanders zur Verfügung gestellt!

 
Unfassbar... der Film ist gerade mal 5min alt & schon jammert jmd. wegen Releases rum.
Da könnt ich echt nur noch kotzen...
Nein ich erspar mir jetzt jeglichen Kommentar... sowieso sinnlos.
 
Unfassbar... der Film ist gerade mal 5min alt & schon jammert jmd. wegen Releases rum.
Da könnt ich echt nur noch kotzen...
Nein ich erspar mir jetzt jeglichen Kommentar... sowieso sinnlos.

Man sitzt bei solchen Antworten und ist nur am Staunen. Ich habe doch unten geschrieben, dass es eine Verständnisfrage ist. Ich habe ja bereits ein rls geladen und bin voll zufrieden damit. Ich warte auf überhaupt nichts.

Du hast aus einer Emotion heraus etwas in meinen Post hineingelesen, was nie da war.
 
Soweit ich weiß, ist es wohl garnicht so einfach, bei Netflix in 4k zu downloaden.

Daher dauert es meistens etwas, bis es 4K-Releases von Netflix-Filmen/Serien gibt.
 
Soweit ich weiß, ist es wohl garnicht so einfach, bei Netflix in 4k zu downloaden.

Daher dauert es meistens etwas, bis es 4K-Releases von Netflix-Filmen/Serien gibt.

Wusste ich nicht, interessant! Danke!
 
Also erstmal sind die meistens Groups, die Spaceman released haben, "groß" (oder haben den Stuff direkt 2x gestohlen) und zweitens liegt es einfach daran, dass es nicht so einfach ist mehr als SD von Netflix zu laden.

Der Titel ist halt auch, wie c0ntr0l bereits erwähnt hat, ziemlich jung. Einfach ein paar Tage warten dann kommt wahrscheinlich etwas von HHWEB, die skippen ja momentan fast nix. Dann einfach Release von der Gruppe ZeroTwo ziehen, Tonspur extrahieren und dann wieder mit dem HHWEB Release zusammen-muxen.

Soweit ich weiß, ist es wohl garnicht so einfach, bei Netflix in 4k zu downloaden.
Nicht nur UHD ;)
 
Auch für mich nur zum Verständnis, wie wird sowas überhaupt gemacht und wie unterscheidet sich dann NF von anderen Portalen?
 
Also erstmal sind die meistens Groups, die Spaceman released haben, "groß" (oder haben den Stuff direkt 2x gestohlen) und zweitens liegt es einfach daran, dass es nicht so einfach ist mehr als SD von Netflix zu laden.

Der Titel ist halt auch, wie c0ntr0l bereits erwähnt hat, ziemlich jung. Einfach ein paar Tage warten dann kommt wahrscheinlich etwas von HHWEB, die skippen ja momentan fast nix. Dann einfach Release von der Gruppe ZeroTwo ziehen, Tonspur extrahieren und dann wieder mit dem HHWEB Release zusammen-muxen.


Nicht nur UHD ;)
Danke! Schützt Netflix den 4K Content wirklich auf eine andere Weise als den FullHD Content? Gibt es da wirklich keine Software dafür?
 
Unfassbar... der Film ist gerade mal 5min alt & schon jammert jmd. wegen Releases rum.
Da könnt ich echt nur noch kotzen...
Nein ich erspar mir jetzt jeglichen Kommentar... sowieso sinnlos.
Brauchst n Eimer?
 
Gibt es da wirklich keine Software dafür?
Im Grunde hat NF den >4k-Content auf geschlossene Geräte mit DRM-Schutz beschränkt.
Wenn du so ein Gerät rooten/jailbreaken kannst, kannst de facto auch den Stream abgreifen.
Und so in etwa wird das in der Praxis wohl auch gemacht.
Da gibts afaik kein fertiges/kommerzielles Tool für, wie zB AnyStream.
 
Spaceman hat wenigstens ein Release, für den Film "Ella und der schwarze Panther" den sich mein Sohn wünscht interessiert sich wohl gar keine Release Crew.🙁
 
Spaceman hat wenigstens ein Release, für den Film "Ella und der schwarze Panther" den sich mein Sohn wünscht interessiert sich wohl gar keine Release Crew.🙁
Retail Datum zu Ella und der schwarze Jaguar ist auch erst im Juni 2024.
 
Retail Datum zu Ella und der schwarze Jaguar ist auch erst im Juni 2024.
Ja aber nicht mal ne TS Mic ist in Aussicht und der Film läuft seit 01.02.

Das ich jetzt keinen Bluray oder Webrip erwarten kann ist mir auch klar😄
 
Respekt das du deinem Sohn nen TS laden würdest, anstatt mit ihm ins Kino zu gehen.
 
Respekt das du deinem Sohn nen TS laden würdest, anstatt mit ihm ins Kino zu gehen.
Auf die Idee bist du wohl nicht gekommen das es vielleicht diverse Gründe geben kann warum ich nicht mit ihm ins Kino kann. Vielleicht weil er noch zu klein dafür ist oder Angst hat in fremder Umgebung mit vielen Menschen.

Willst mir veruchen ein schlechtes gewissen einzureden. Bin ja so en Rabenvater.

Die Hintergründe nicht kennen aber Hauptsache mich schlecht darstellen. Dein Kommentar kotzt mich sowas von an.:mad:
 
Wenn du so ein Gerät rooten/jailbreaken kannst, kannst de facto auch den Stream abgreifen.

Glaubst du wirklich, in das, was du schreibst?
Ich würde ein HDMI Splitter empfehlen, der HDCP umgeht.
Das Audio/Video Signal steht ohne HDCP zur Verfügung und das Problem liegt dann eher in Hardware, um den Stream in voller Bandbreite speichern zu können.
Das Aufnehmen dauert in der Regel genauso lange wie der Film selbst, und die "Postproduktion" nimmt auch noch die Zeit in Anspruch.
Ich hatte mal selbst ein paar Filme so aufgenommen, nur war mir das ganze zu zeitintensiv und viel Spaß hatte ich dabei auch nicht.
 
Glaubst du wirklich, in das, was du schreibst?
Ich würde ein HDMI Splitter empfehlen, der HDCP umgeht.
Das Audio/Video Signal steht ohne HDCP zur Verfügung und das Problem liegt dann eher in Hardware, um den Stream in voller Bandbreite speichern zu können.
Das Aufnehmen dauert in der Regel genauso lange wie der Film selbst, und die "Postproduktion" nimmt auch noch die Zeit in Anspruch.
Ich hatte mal selbst ein paar Filme so aufgenommen, nur war mir das ganze zu zeitintensiv und viel Spaß hatte ich dabei auch nicht.
Das ist dann aber eben kein Webrip mehr und wird etliche Male rumkonvertiert und Komprimiert. Beim Webrip nimmt man eben genau das Zeugs, was du vom Streamingdienst geschickt bekommst, nur halt entschlüsselt.
 
Glaubst du wirklich, in das, was du schreibst?
Das hat nichts mit Glauben zu tun mein Freund.
Wenn du dich einlesen möchtest, kann ich das hier empfehlen:
https://forum.videohelp.com/threads/404994-Decryption-and-the-Temple-of-Doom

Und wie Pimmelspitze richtig schrieb hast du auf deine Art nicht nur Qualitätsverluste, sondern du hast auch einen immensen Zeitverlust - wie du ja selbst festgestellt hast.
Im Idealfall lädst du den verschlüsselten Stream von CDN mit voller Geschwindigkeit runter, statt wie damals bei ner VHS-Aufnahme den Rekorder 2 Stunden laufen zu lassen. (Oder wenn du in doppelter oder dreifacher Geschwindigkeit aufnimmst dementsprechend 1 Std oder 40min)
 
Das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Wissen mein Freund.
*Halbwissen
 
Dann klär uns bitte auf du Experte. Ich bin gespannt :D
Oder anders gefragt:
Was hindert dich mit root auf einem Gerät daran direkt den stream auszulesen? Und den Schlüssel zum entschlüsseln zu benutzen?
Es _muss_ ja beides vorhanden sein, sonst hast du keinen Content.
Ich weiß gar nicht wo hier jetzt die Kontroverse sein soll
 
Nö lmao :LOL: Fängt aber schon damit an, dass Netflix ab HD nicht mehr Widevine L3 erlaubt und nix anderes beschreibst du hier ist. Das ist aber möglich, ye. Gilt halt für alles auf Software-Level (Rest ist in diesem Kontext TrustZone ✨ bzw. Hardware). Es ergibt aber keinen Sinn auf Prozesse zu hooken, wenn Widevine broken ist.
 
Nö lmao :LOL: Fängt aber schon damit an, dass Netflix ab HD nicht mehr Widevine L3 erlaubt und nix anderes beschreibst du hier ist. Das ist aber möglich, ye. Gilt halt für alles auf Software-Level (Rest ist in diesem Kontext TrustZone ✨ bzw. Hardware). Es ergibt aber keinen Sinn auf Prozesse zu hooken, wenn Widevine broken ist.

Diese Hardware-"Trustzones" sind auch nur ein temporärer Behelf für die Rechteinhaber.
Die Endgeräte liegen ja bei den Leuten zu Hause und sind deren Eigentum und das ist immer die große Schwäche dieser Systeme.
Mittelfristig bis langfristig ist da gar nix sicher.
Entweder wird sich ein Bug finden innerhalb der Firmware die die Kommunikationsschicht zwischen Trustmodule, CPU und RAM, steuert (da sind ja viele verschiedene Hersteller mit versch. Spezifikationen involviert) oder man guckt sich direkt an was der Bildtreiber an das Display ausgibt oder man greift direkt physisch das Trustmodule an und tauscht es durch ein anfälliges/gemoddetes aus etcpp. - hypothetisch gibt es da so einige Angriffsvektoren.
Solang die einem nicht verbieten an den Sachen herumzubasteln, wird es weiter ein ewiges Katz und Maus-Spiel bleiben.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten