Webseite downloaden

hallo
ich suche ein Tool, mit dem man eine ganze webseite inkl. Links downloaden kann
speziell geht es um
https://woerterbuchnetz.de/

ich bekomme sie nie komplett offline
habe ein älteren Bekannten, der würde gerne mal darin stöbern, hat aber kein Internet
 
Hast du WinHTTrack schon ausprobiert?
 
ja
Teile gehen, aber nicht alles
 
ja
Teile gehen, aber nicht alles
Soweit ich mich erinnern kann, man soll bei WinHTTrack die Tiefe einstellen, wie tief sollen die Links auf der Seite verfolgt werden.
Die Standardeinstellung geht nicht tief genug.
Auf der Registerkarte "Grenzwerte" so konfigurieren, dass auch die noch nicht geladenen Seiten auf deiner Festplatte landen.
Erhöhe die "Maximale Tiefe" bzw. "Maximale externe Tiefe", wobei "externe Tiefe" nicht so wichtig ist.
Da du die Seite schon mal kopiert hast, kannst du mal nachschauen, wie tief liegen nicht angezeigte Seiten.
Die letzte Seite, die ich mal vor Monaten kopiert habe, hatte eine Tiefe von 10 Ebenen und einen Speicherplatzverbrauch von 200 Gb.
Der Kopiervorgang hat fast drei Tage gedauert.
Am Ende war ich doch schon überrascht, dass meine IP nicht blockiert wurde.

ht3b_grenzwerte.gif
 
Das Problem ist wohl, dass da was über javascripte läuft
aber werde das trotzdem mal testen
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten