Warum nur Ddownload / RG / Nitroflare?

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Mein Tipp, aber auch mein Vorschlag wäre, wer sich Premium nicht erlauben kann, einfach mal den jeweiligen Upper per Pn kontaktieren, nett um einen Up
auf einen Freeuser freundlichen Hoster des ersehnten Materials bitten.
Klar, zu den täglich dreistelligen PNs kommen dann noch Dutzende Bettel-PNs, du hast echt keine Ahnung, was das Bereitstellen von Warez alles in allem für Zeit kostet..,,

JanaEfe

U P L O A D E R
Bei Movie-Blog war ein Freehoster ja auch Pflicht, trotzdem was down war war down weil es keine Reupload Pflicht für diesen Hoster gab. Und nur sehr wenige es gemacht haben. Musste ja auch nicht Zippyshare sein, Hauptsache irgendein Freehoster, dürfte nur kein Geld kosten und der Downloadspeed war auch zweitrangig, hätte nen Freehoster nehmen können der auf 100kb/s laden ließ, Hauptsache free.

70% haben beim Release nur auf Zippyshare gegammelt und manche Uploader haben die Links dann nach 2-3h schon bei Zippyshare gelöscht bei Kino und anderen Kram was aktuell war.
Hab bei MB nicht viel eingetragen nur Requets gemacht und paar eigene Sachen, trotzdem standen bei Zippyshare im Account in der Zeit wo ich dort war (war 1 Jahr ca. bis zur Abschaltung), 1,9 Petabyte Traffic bei Zippyshare. ohne aktive Reuploads hab nur die anderen Hoster dann online gehalten.

Sobald es Freehoster gibt laden 70% der User von dort es ist einfach so oder sie klicken aus Gewohnheit auf den ersten Hoster, sobald mal was an der Hosterreihenfolge geändert wird und sie 2 Klicks mehr machen müssen wird rumgeheult.

DDL und RG sind nunmal die Hoster die am meisten genutzt werden, bei Musik noch eher Turbobit warum auch immer.
Mit RG fährt man aber theoritisch besser wenn man bei der Telekom ist, weil DDL da absolut am Routing spart.
Nittoflare lohnt sich erst ab 6 Monate oder 1 Jahr, weil dann der Traffic bei 75 /100GB am Tag liegt.
Katfile und Fikper sind etwas teurer, bei Katfile bekommt man aber 200GB am Tag und Fikper auch 200GB bzw. dort hat man garkein Limit wie der Support mal meinte.

Aber mit DDL oder RG bist gut abgedeckt wenn man kein Datenhorder ist und alles lädt was gibt.
Ansonsten bleibt immer noch der Weg zu P2P offen, wobei du dich da an Regeln halten muss heißt seeden!

Guten Abend Leute!
Eigentlich versuche ich mich aus solchen Meinungsaustauschmarathonevents heraus zu halten. AAAAber bei soviel haltloser Geizlyrik ... da muss ich klar Stellung pro uploader beziehen!
Ich habe vor ewigen Zeiten angefangen, meine geliebten Hörspiele im FreeModus zu ziehen. Das war wirklich mühsam, aber es halt nix gekostet. Der Gedanke, mich darüber zu beschweren, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Unanständig und respektlos gegenüber der Arbeit, dem Invest und dem verbleibenden Risiko der uploader!
Irgendwann konnte ich meine audiophile Sucht so nicht mehr stillen und habe einen PremiumAccount zugelegt. Wenn ich das investierte Geld für die jährliche Zahlung mit dem vergleiche, was ich dafür bekomme ... ist das eine wirklich feine und nicht sehr kleine Ersparnis. Soll heißen: wenn ich etwas für lau haben möchte, muss ich halt Geduld haben, oder ein wenig Geld investieren. Und wir reden hier nicht über Unsummen!
Mittlerweile nutze ich DDL und RG. Klingt erstmal nach viel Geld, aber bei dem, was ich konsumiere und mir inklusive Musik so durch die Gehörgänge jage ... geht diese Rechenaufgabe prima auf. Außerdem ist meine Familie ebenso glücklich! Wenn sie kommen: Papi, kannste mal schauen, Schaaahatz das möchte ich gerne haben ... und Papi/Schaaahatz schaut ... und meist mit Erfolg. Ich gehe ganz normal arbeiten und bin auch kein Vielverdiener. Aber ich breche mir dabei auch Keinen ab, wenn ich das bisschen Geld (im Verhältnis zum Ertrag) investiere.
Eine PN für einen Upload auf einen Free Freundlichen Hoster? Mensch, wie revolutionär!!! Das probier ich mal als Modellversuch bei Sky :) ich denke, so ein paar Spiele for free, da lassen die sich bestimmt drauf ein. Sollen mir die einfach in halber Geschwindigkeit ausstrahlen und ich setze die dann mit 'nem Zeitraffer wieder auf normal?!?!
Quatsch mit Soße, weiß ich selbst!
Fazit ergibt sich aus dem Geschriebenen! Unangebrachter und sehr übertriebener Geiz ist bei diesem Thema völlig fehl am Platz und nicht ins Positive argumentierbar! Meine Unterhosen kaufe ich ja auch für mich selbst und verleihe die nicht aus Wohltätigkeit an den Typen, der auf der anderen Strassenseite wohnt, wenn der zur Nachtschicht bei HarryBrot aufbricht. Obwohl er dann ja auch gleich noch die ÖPNV Jahreskarte meiner Gattin nutzen könnte!? und so weiter ... ach lassen wir das :)
Hochachtung vor den Leuten, die Daten zur Verfügung stellen und natürlich auch vor den BoardBetreibern!!!

So! Und nun trotzdem noch 'nen zauberhaften Abend an alle Beteiligten :)

Dazu hätte ich sicherlich auch einiges zu sagen aber das verbietet mir meine gute Schule und möchte stattdessen einen schönen altbekannten Spruch in Erinnerung rufen: "Selbst der Tod ist nicht umsonst, denn den bezahlt man mit dem Leben"!

Ich sehe mich nicht als Uploader, sondern Content Creator, bis auf ein paar Tonspuren habe ich nur eigenes Zeug im Angebot. Mittlerweile sind 15 TB pro Hoster bei mir Online (son UHD Remux hat halt schlappe 60 GB). Ich zähle mich selber mit 15 TB zu den Klein Uppern und habe als "kleiner" bereits 60 Euro Serverkosten. Und der Server ist langsam am Limit, da er nur 1Gb Upload Speed hat, sprich, in naher Zukunft muss ich entweder "nen dicken" nehmen, oder einen Zweiten mit langsamer Anbindung, um die Uploads zu bewältigen. Einen DDL Jahresaccount bekommt man glaube ich schon ab 35 Euro mit richtigen Link, also einfach das Rauchen mal reduzieren und auf 4 Schachteln Kippen im Monat verzichten ;).
Da wäre sicherlich n "dickerer" günstiger als zwei kleinere mit nen jeweils lahmeren Upload bzw. das Housing von eigener Hardware im RZ.

Es wurde soviel geschrieben, aber hier habt ihr eure Bestätigung:

Ein Freehoster macht in der heutigen Adblocker Generation und teuren Strompreisen gar keinen Sinn mehr. Darum kann ich den Entscheid von Zippyshare.com nachvollziehen. Danke für die tollen 17 Jahre.

Hallo Leute,

Wir haben beschlossen, dass wir das Projekt zum Ende des Monats einstellen werden. Bitte macht Sicherheitskopien von euren wichtigen Dateien, ihr habt etwa zwei Wochen Zeit dafür. Bis dahin wird die Seite ohne Änderungen weiterlaufen.

Es gibt mehrere Gründe für die Schließung:

- Seit 2006 sind wir in unveränderter Form auf dem Markt, d.h. als werbefinanziertes/kostenloses Filehosting. Im Laufe der Jahre hast du uns jedoch immer seltener besucht, da die wohl sehr einfache Formel der von uns angebotenen Dienste langsam ausgereizt ist. Ich vermute, dass alle konkurrierenden Anbieter von Dateispeicherdiensten auf dem Markt besser aussehen, eine bessere Leistung und mehr Funktionen bieten. Niemand braucht mehr einen Dinosaurier wie uns.

- Alle Arten von Adblockern, ob im Browser eingebaut, als Add-ons oder in Form von DNS-Diensten. Sicher, wir alle nutzen sie, aber sie nehmen dem Website-Besitzer jegliche Kontrolle über die Website. Irgendwann kommt der Punkt, an dem ein Teufelskreis beginnt: Um die Serverinfrastruktur zu finanzieren, musst du immer mehr Werbung schalten, woraufhin die Nutzer immer mehr Adblocker aktivieren und wir an einen Punkt wie heute gelangen.

- Steigende Strompreise. Im letzten Jahr sind die Strompreise um das 2,5-fache gestiegen, was bei einer großen Anzahl von Servern zu einem erheblichen Anstieg der Kosten führt, den wir nicht ausgleichen können.

Es gibt noch einen Haufen kleinerer Gründe, aber darüber könnten wir ein Buch schreiben, das wahrscheinlich niemand lesen will.

Kurz gesagt, wir können es uns nicht mehr leisten, die Seite zu pflegen.

Du kannst uns alle Kommentare schicken (wir lesen sie alle, werden aber wahrscheinlich nur auf einige wenige antworten):
[email protected]

Danke, dass du uns über die Jahre hinweg begleitet hast.

Wir sehen uns in den Untiefen des Internets. o7

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften.

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten