Warum gibt es so viele verschiedene Versionen eines Films von der gleichen Auflösung?

Warum gibt es so viele verschiedenen Versionen eines Films (von BD) von der gleichen Auflösung, wie hier: https://www.data-load.in/threads/am...boesen-2021-german-bdrip-x264-imperium.83337/
 
Mehrere Leute bieten dieselbe Datei (egal ob Video, Spiel oder MP3) an, da man Einnahmen generieren kann. Zum Beispiel:
 
Zusätzlich als Mirror, falls ein Download mal nicht (mehr) verfügbar sein sollte.
 
Mehrere Leute bieten dieselbe Datei (egal ob Video, Spiel oder MP3) an, da man Einnahmen generieren kann.

Immer dieses Rumgehacke auf der Refinanzierung der Kosten.

Eventuell sollte man einfach das Thema Mirrorn (wie es @Triple-A bereits richtig genannt hat) ansprechen. Gibt auch nicht nur eine Baeckerei auf der Welt @floklo4 ;)
 
Immer dieses Rumgehacke auf der Refinanzierung der Kosten.
Bitte was? Da hast du aber mal den Post von mir komplett falsch verstanden! Die Sichtweise als "Mirror" ist schön und gut, aber bitte auch das Geld nicht außer Acht lassen, denn wir alle wissen: Geld regiert die Welt ;)
 
Kann sein, dann haben wir aneinander vorbei "geredet" ;)

Mag fuer einige andere Uploader gelten.

Ich persoenlich verfolge die Philosophie: "Mache was Du liebst, mache es richtig gut - das Geld wird von alleine kommen (so als Bonus)". So steht Qualitaet statt reine Quantitaet im Vordergrund, und das ist das Wichtigste fuer den Leecher.
 
Warum gibt es so viele verschiedenen Versionen eines Films (von BD) von der gleichen Auflösung
Weil es auch verschiedene Codecs gibt? Manch meiner möchte das Ausgangsmaterial unverändert haben, ein anderer möchte es gerne komprimiert haben und nicht jeder hat z.B. einen RasPi4 um x265 codierten Content zu sehen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten