W3rbung

Hallo,
also zuerst, ich mag dieses Board, es ist aufgeräumt und gut sortiert.
Was mich jedoch wirklich stört ist die Werbung wie auf MyGulli, ich klicke wo drauf und bekomme einen neuen Tab mit Werbung.
Eben 4mal auf Updates -> Serien geklickt und jedesmal eine Telegram Seite bekommen.
Das ist wirklich unschön! So macht "Filme leihen" keinen Spaß.
 
Sieh dir "Schon gewusst?" an. Der erste Eintrag unter "Updates".

1661528066530.png
 
Ich muss ihm aber Recht geben ein wenig Nervt das schon :)
 
Wir haben hier ein einziges PopUp, das alle 4 Stunden mal aufploppt. Das wars auch schon.
 
Alles gut von mir aus kann des bleiben "nichts gegen" wollte es nur erwähnen :)
 
das bißchen werbung ist doch erträglich. es gibt einige seiten die werben extremer und auch mit p*or*n was hier zum glück nicht der fall ist. das ist extraverganter als das was hier hier ist. das banner ist kaum sehrbar und das ddwonload fenster kann man auch drüber hinweg sehen.
 
Was für Werbung? Das einzige was ich sehe ist ein Banner von Ddownload bevor ich etwas eintrage. Und nur einmal. Sonst keine andere Werbung gesehen. Nicht einmal bei Filmen und Serien...
 
Was für Werbung? Das einzige was ich sehe ist ein Banner von Ddownload bevor ich etwas eintrage. Und nur einmal. Sonst keine andere Werbung gesehen. Nicht einmal bei Filmen und Serien...
Also bei mir ploppt Rapidgator bzw die Werbung für einen Premiumaccount auf. Aber finde ich nicht schlimm.
 
Alle 4 Std. ein Fenster wegklicken ist doch nicht soo schlimm, was mich nervt sind diese Captchas, wo man 3 Teile vom Puzzle vervolständigen muss.o_O
 
was mich nervt sind diese Captchas, wo man 3 Teile vom Puzzle vervolständigen muss.

Das liegt leider nicht in unserer Hand. Der Dienst wird von Uploadern gerne genutzt um die Downloads vor dem Löschen zu schützen. Das ist zumindest einer von mehreren Gründen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten