VPN Empfehlung

Hi,

Ich nutze momentan Avast SecureLine VPN. Es ist nicht schelecht, sehr günstig 12€/Jahr aber leider ziemlich begrenzt was Geschwindigkeit angeht (durchschnittlich 10 Mb/s) und keine Ahnung wie sicher ist es!
Welche andere günstige Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Danke
 
Genauer Anwendungszweck soll sein?

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Genauer Anwendungszweck soll sein?

Liebe Gruesse JJ 💋
Zum downloaden (DDwonload,Rapidgator 1Fichier).
 
Das Downloaden via OCH wurde bisher noch nie rechtlich verfolgt im Gegensatz zu Torrents. Daher ist ein VPN unnoetig, ausser Du waerst von schlechten Routing betroffen.
 
Falls du aber ein VPN unbedingt haben moechtest kann ich dir Perfect-Privacy oder Mullvlad empfehlen
 

 
Danke
 
Perfect-Privacy kann ich auch sehr empfehlen! (y) (y) Aber auch OVPN ist sehr gut (y) und auch sehr schnell! (y)(y)
 
Wenn du schnell (volle Bandbreite) downloaden willst

DDownload = Surfshark
Rapidgator = VyprVPN

die beiden verwende ich, sind aber nicht kostenlos.
 
16 VPN-Anbieter im Vergleich gibts in der aktuellen Computer Bild
 
16 VPN-Anbieter im Vergleich gibts in der aktuellen Computer Bild
hast du einen direkten Link dazu? :unsure: Hier sind mehrere Dateien enthalten und ich weiß nicht, welche um das VPN geht?
 
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten