Viele Spiele-P2P - Releases zusammenfassen

ShadowEagle

U P L O A D E R
Hallo liebes Admin-Team,

wie waere es zwecks Uebersichtlichkeit Spiele-P2P-Releases zusammenfassen, die hier nicht aktiv supportet werden.

D. h. Fitgirl, Dodi-Repacks und sontige P2P-Releases werden alle unter "- P2P" zusammengefasst. Dies sollte natuerlich auch fuer verschiedene Spieleversionen Und Editionen gelten, weil sonst verkommt das Board ganz schnell, wie andere, zu einem Mülleimer. "Spiel A v1 - Fitgirl", "Spiel A v2 - Fitgirl", "Spiel A v3 - Fitgirl" etc. Damit ist ja keinem geholfen ausser den Uploadern, die jeden Muell posten. Riddick & ElAmigos z. B. duerfte extra Themen, wie bisher, eroeffnen, da sie ja auch den Usern direkten Support hier im Board bietet als Service.

Dies wuerde den Spielebereich wesentlich uebersichtlicher gestalten, wovon die User profitieren wuerden.

Was haltet Ihr davon? LG Shadow
 
Hallo,

was den aktiven Support angeht, da müssten wir ja auch gleich alle Scene Group Releases mit auskoppeln,
denn die Groups bieten hier ja auch keinen aktiven Support an.

Wegen der Übersichtlichkeit, jedes Release hat einen eigenen Thread, dass allein beugt die Unübersichtlichkeit schon vor.
Fairerweise müssten wir sonst jeden Bereich komplett auskoppeln und P2P Bereiche einrichten.
Das wäre nicht übersichtlich.

Einen separaten Bereich für P2P oder iND releases wird es daher nicht geben.

Ich danke dir für dein Feedback. :)
 
Na ja, die Scene Groups sollten bei meinem Vorschlag natuerlich ausgeschlossen sein. Hatte ich vergessen zu erwaehnen, da dort klare Regeln existieren, die es bei P2P-Groups nicht gibt.

Aber hab natuerlich Deine Argumentation zwecks Uebersichtlichkeit auch verstanden.

War auch nur so ein Gedanke von EINIGEN Uploadern ;)

Daher Danke fuer Deine zeitnahe Antwort. Wuensche Dir ein schoenes und entspanntes Wochenende! Weiter so! (y)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten