VHS Film "Interface"

Hallo🤭

Ich bin auf der suche nach ein VHS Film
Der Film nennt sich "Interface" und wurde
Nie auf DVD Gepresst

Im ganzen netz gibt es keinen Rip

Hat den Film hier jemand?
Und kann ein rip davon machen?

hier ein Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


mfg
 
Ich weiĂź, dass bei meinen Eltern auf dem Dachboden noch ein Exemplar davon liegt. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass die Kassette das letzte Jahrzehnt ĂĽberstanden hat, hab ich sicherheitshalber bei eBay mal noch ein zweites Exemplar gekauft. Wenn deren Videorecorder noch funktioniert, kann ich dir gerne eine Kopie davon machen.

Update: So weit, so gut. Kann zwar noch etwas dauern, bis ich an den Videorecorder herankomme, aber du bekommst deinen Film auf jeden Fall.
 

Anhänge

  • IMG_5090.jpeg
    IMG_5090.jpeg
    341,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_5091.jpeg
    IMG_5091.jpeg
    379,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5092.jpeg
    IMG_5092.jpeg
    357,1 KB · Aufrufe: 42
Super!!!!
Vielen Dank!!!

bin schon gespannt(y)
 
Hallo

Wie siehts aus?:rolleyes:
 
Hallo

Wie siehts aus?:rolleyes:
Um meinen letzten Beitrag zu zitieren: "Kann zwar noch etwas dauern, bis ich an den Videorecorder herankomme, aber du bekommst deinen Film auf jeden Fall."

Wenn du es absolut nicht mehr abwarten kannst, gibt es auf eBay noch eine einzige deutsche VHS-Kassette. Also ich will ja nichts sagen, aber Geduld sieht beim besten Willen anders aus.
 
hier auf jedenfall mal die O.Ton Version (in Englisch)


Lieben GruĂź
selectahpat
 
Um meinen letzten Beitrag zu zitieren: "Kann zwar noch etwas dauern, bis ich an den Videorecorder herankomme, aber du bekommst deinen Film auf jeden Fall."

Wenn du es absolut nicht mehr abwarten kannst, gibt es auf eBay noch eine einzige deutsche VHS-Kassette. Also ich will ja nichts sagen, aber Geduld sieht beim besten Willen anders aus.

Hallo

Und bist du schon dazu gekommen?
 
Sorry, dass es ewig gedauert hat. Hab den Film jetzt insgesamt sechs Mal gesehen, die zwei verschiedenen VHS-Kassetten miteinander verglichen und Fehler im Bild so gut es geht beseitigt. Hab die Auflösung vom capturen bei 1440x1080@59,94 belassen. Der Ton hatte auf beiden Kassetten ein deutliches Rauschen, das hab ich auch entfernt. Die Tonspur ist dank FLAC sogar auf eine akzeptable Größe gekommen. Die Audiospur hab ich um 100ms direkt im MKV-Container geshiftet, ist aber glaube ich immer nocht nicht 100%ig perfekt. Kommt immer drauf an, welche Szene man sich gerade ansieht. Besser bekomm' ich's aber nicht hin lol

Hab dem Archiv auch mal noch einen Hi-Res Scan des Covers beigelegt.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Viel SpaĂź damit.
 
Hier mal noch ein Screenshot zum Vergleich der beiden Versionen:

Der deutsche Dub:
ger_dub.jpg


Der YT-Upload:

Interface (1984) 4-8 screenshot.png
 
Hallo

Super Dank fĂĽr deine Arbeit!!
Hatte nicht mehr darmit gerechnet

mfg
 
Hallo

könnte den vielleicht nochmal jemand uploaden?
Suche den Film ebenfalls schon ewig und leider funktionieren die Links nicht mehr.

MfG
 
Hallo

könnte den vielleicht nochmal jemand uploaden?
Suche den Film ebenfalls schon ewig und leider funktionieren die Links nicht mehr.

MfG
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Mega, vielen Dank!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads fĂĽr Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse fĂĽr kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten