Verbesserungsvorschlag für Releasefilter oder neue Regel

Hallo ich würde es schön finden, wenn man die Möglichkeit hätte diesen ganzen Spamreencoder Groups ala Zazikki, Mattenpeter, Hochdietassen, Specktor etc. in der Suche Ausblenden zukönnen.

Wenn man einen Film sucht, oder bei Serien ist es unnormal, bekommste von P2P dann erst mal 2 Seiten Angezeigt, manche von denen drehen richtig am Rad.
Das verstopft die Suchfunktion und verursacht unnötige Serverlast zusätzlich.
Z.B. Rettich oder ElBandidos, Posten auch nicht jede Sprache separat oder erstellen nicht zu jedem Update noch mal extra einen neuen Topic.

Da hast du dann vom selben Release/Quelle 10 Versionen, HDR, DV, AC3D (M vergessen weil könnte ja Höherwertig sein), AC3MD usw. extra, obwohl es alles das Selbe ist.
Glaube das machen die um möglichst jeden DL Abzustauben, is nicht! Da lade ich dann aus Prinzip nicht! Für mich ist es nur nerviger Spam.
Meine explizit diese ReEncoder, das ist Ultra nervig: Handbreak.German.AACMD.x265, Handbreak.AC3MD.x265, Handbreak.German.AACMD.x264, Handbreak.AC3MD.x264, Handbreak.AC3MD.XviD(Nutzt das überhaupt noch wer?) blablabla... Kann Zikizacki seine 10 Reencodes vom selben Film&Quelle nicht in einen Topic werfen?!

Alternativ als Regel, in den meisten anderen Foren/Seiten müssen diese Spamreleaser Reencoder alles in einen einzigen Topic packen (Spektors Film Sammlung).
Das z.B. ReEncoder Zazikki nicht 10 Topics erstellt, sondern seinen ganzen Reencodemüll wenigstens von der gleichen Quelle/Release in einen packt, Danke!


Greetz

PS: Will hier keinen Beleidigen oder so, deshalb habe ich die Namen etwas verfremdet. Es nervt einfach Mitlerweile und macht die Suchfunktion nicht besser.
 
würde es schön finden, wenn man die Möglichkeit hätte diesen ganzen Spamreencoder Groups ala Zazikki, Mattenpeter, Hochdietassen, Specktor etc. in der Suche Ausblenden zukönnen

Das kannst du tun. @Boris hat das irgendwo schon mal geschrieben gehabt. Die Suchergebnisse lassen sich durch Minus / Plus / etc. entsprechend filtern.

Das Beispiel zeigt alles außer "Zazikki, Mattenpeter, Hochdietassen, Specktor" an.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Das wußte ich nicht dass das hier geht. Trotzdem wäre es ja nicht schlecht wenn solche Angebote etwas zusammengefasst wären, oder?

Auf jedenfall werde ich es Ausprobieren, vielen Dank!

mfg

Update: Funktioniert nur leider nicht z.B.
proof.png
 
@C4rp3di3m

Geht schon, nur wird es in der JavaScript-Vorschau nicht berücksichtigt.

1682105210238.png
 
Super Danke, jetzt wird die Suche etwas angenehmer.

mfg
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten