Vegas Pro 19 Schließt sich ohne Meldung während startup.

Hi

Ich hatte vor ca 2 Monaten oder so mir mal Vegas 19 Pro gesaugt und wollte upgraden von 17 glaube die Versionsnummer am ende war "364" auf jeden fall "3XX".
Problem war das es beim starten wenn der Initialisierungs Fenster kommt es nach ein paar Sekunden sich einfach schließt (Initializing scripting...) ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
Hab mit meinen Suchwörtern über Google nichts dazu finden können und mir gedacht scheiß ich erstmal drauf und benutz solang 17 Portable weiter, zu dem Zeitpunkte hatte ich noch Windows 10.

Gestern hab ich alles platt gemacht und Windows 11 installiert und mir gedacht Probier ichs nochma mit Vegas 19 diesma die Version "424". (Der letzte post hier im Vegas Thread vom Uploader "Bleed")
Allerdings genau das selbe Problem wieder und diesma konnt ich wieder nix über Google dazu finden.

Sofern nicht irgendwo anders jetzt noch .log Dateien erstellt werden konnte ich nur die "com.sonycreativesoftware.smart_upscale.txt" im Appdata Verzeichnis finden mit folgendem inhalt:

0 INFO - Current working directory: C:\Tools\VegasPro
0 ERROR - Failed on setting string property OfxParamPropScriptName[0] to Scale, host returned status kOfxStatErrUnknown;
0 ERROR - Failed on setting string property OfxParamPropScriptName[0] to LumaOnly, host returned status kOfxStatErrUnknown;
0 ERROR - Failed on setting string property OfxParamPropScriptName[0] to NoiseSensitivity, host returned status kOfxStatErrUnknown;
0 ERROR - Failed on setting string property OfxParamPropScriptName[0] to AlphaModEnabled, host returned status kOfxStatErrUnknown;
2 ERROR - Failed on setting string property OfxParamPropScriptName[0] to CoeffIndexChoice, host returned status kOfxStatErrUnknown;
2 ERROR - Failed on setting string property OfxParamPropScriptName[0] to EnableEnhancement, host returned status kOfxStatErrUnknown;

Vielleicht hat hier jemand Ahnung wo genau des Problem liegt und kann mir helfen.
Bei dem release vor paar Monaten war es ebenfalls ein crack von Uz1
 
Die aktuellste die es gibt ist MAGIX VEGAS Pro 19.0.0.458. Die funzt bei mir mit Medizin soweit gut. Habe aber trotzdem ein Rollback zur MAGIX VEGAS Pro 18.0.0.527 gemacht, da ich mit dem neuen Farbsetting der 19er gar nicht klarkomme.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten