Uploadanbieter ohne Accountzwang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin letztens eine DVD Kollektion gekauft, die ich nun gerippt habe und anderen teilen möchte. Ich hab das so noch nicht Online gesehen, zumindest public nicht.
Leider habe ich nur Uploadanbieter gefunden mit Accountzwang.
Kennt jemand einen guten Anbieter, wo ich die Sachen einfach nur einmalig hochladen und dann vergessen kann?

Torrent kommt nicht in Frage.

Gruß
 
Kennt jemand einen guten Anbieter, wo ich die Sachen einfach nur einmalig hochladen und dann vergessen kann?



Du brauchst aber kein Wunder erwarten, kostenlos und ohne Registrierung werden Daten schnell gelöscht, aber wenn deine Rips allgemeine Interesse darstellen und von anderen Usern runtergeladen werden, werden deine Links wo möglich auf Rapid/DDL usw. auftauchen.
 
Zum Hochladen brauchst du keinen Account und solange die Files geladen werden, bleibt das auch online, es gibt immer auch Inaktivitätsregeln.

Also Hochladen und vergessen ist nicht, es gibt auch noch so lustige Sachen wie Löschen durch Rechteinhaber (Abuse), dann kannste das ohnehin nochmal neu hochladen.
 
Kennt jemand einen guten Anbieter, wo ich die Sachen einfach nur einmalig hochladen und dann vergessen kann?
Einmal hochladen (bis 5GB) ohne Acc. = https://de.files.fm/
Wie lange das File dann online ist weiß ich nicht, da ich den Hoster nur zum Privattausch von kleineren Files nutze.
Allerdings willst du ja wohl ne DVD Sammlung uppen, die dann wohl zig Gigs hat?!
Worin liegt aber das Problem sich nen Acc. auf ddl/rg zu machen? Angst um deine Daten?
 
Also Hochladen und vergessen ist nicht, es gibt auch noch so lustige Sachen wie Löschen durch Rechteinhaber (Abuse), dann kannste das ohnehin nochmal neu hochladen.
Ich wollts vielmehr nutzen alá "einmal hochladen. Wenns gezogen wird gut, wenn nich dann nicht." - Nicht dauerhaft (zumindest der Plan) immer wieder neu hochziehen. Dafür reicht meine Leitung auch einfach nich aus.
Worin liegt aber das Problem sich nen Acc. auf ddl/rg zu machen? Angst um deine Daten?
Sozusagen. Und, dass ichs nur einmalig hochladen wollte. Wenns gezogen wird, wirds gezogen. Wenns nach 60 Tagen, 90 Tagen, wie auch immer, offline geht, dann ist es eben so.
 
Wenns nach 60 Tagen, 90 Tagen, wie auch immer, offline geht, dann ist es eben so.
DMCA Takedowns werden in vielen Faellen dafuer sorgen, dass dies vorher passiert. Liebe Gruesse JJ 💋
 
Noch einfacher für deine Mühe wäre es einfach mal zu fragen ob jemand Interesse an dem Inhalt hat - ansonstne würde ich 1fichier empfehlen.
 
DMCA Takedowns werden in vielen Faellen dafuer sorgen, dass dies vorher passiert. Liebe Gruesse JJ 💋
Glaube ich kaum. So heiss ist der kram nicht und sehr alt. Da kräht niemand mehr nach - denke ich. ^^
Noch einfacher für deine Mühe wäre es einfach mal zu fragen ob jemand Interesse an dem Inhalt hat - ansonstne würde ich 1fichier empfehlen.
Wo (in welchem Unterforum) mach ich das am besten? Das jemand nach fragt, muss ich übersehen haben. Bevor ich es mir gekauft habe, war ich ja selbst kurz am recherchieren. Habe es nirgends gefunden, oder nirgends hat wer nachgefragt.
Und 1fichier klingt ja gut.
 
Einfach unter "Allgemeine Fragen" einen Thread erstellen ...

Besteht Interesse an "was auch immer"​

... und je nach Resonanz posten oder auch nicht ...
 
Heyho ✌️

Mich würde ja echt mal interessieren, um was für Material es sich hier genau handelt.
DVD Kollektion kann ja alles sein.
@somaweha123 mach doch mal Butter bei die Fische, sag uns, was du da tolles anzubieten hast,....dann sagen wir dir, ob dein Material
wirklich so rar ist, wie du denkst. ;)
(Rares ins Netz zu bringen, wenn auch nur einmalig, kann immer eine gute Sache sein)

Schöne Grüße
Inhalator :)
 
Hallo,

ich bin letztens eine DVD Kollektion gekauft, die ich nun gerippt habe und anderen teilen möchte. Ich hab das so noch nicht Online gesehen, zumindest public nicht.
Leider habe ich nur Uploadanbieter gefunden mit Accountzwang.
Kennt jemand einen guten Anbieter, wo ich die Sachen einfach nur einmalig hochladen und dann vergessen kann?

Torrent kommt nicht in Frage.

Gruß
Hi

nimm doch archive.org
kurze anmeldung
und gelöscht wird da auch so schnell nichts
 
Am einfachsten klappt es bei 1Fichier.

Die bieten auch recht schnelle Downloads für Free-User an, was auch praktisch ist.

Natürlich wird dort auch gelöscht, falls die Rechteinhaber es fordern.

RTL-Sachen brauchst du zb. nicht hochladen, die sind am schnellsten mit löschen lassen 😏
 
ja das stimmt
 
Am einfachsten klappt es bei 1Fichier.

Die bieten auch recht schnelle Downloads für Free-User an, was auch praktisch ist.

Natürlich wird dort auch gelöscht, falls die Rechteinhaber es fordern.

RTL-Sachen brauchst du zb. nicht hochladen, die sind am schnellsten mit löschen lassen 😏

Und du entscheidest nun, was wer wie wann hochlädt? Vor allem nach dem er sagt, dass er es public nicht gefunden hat und es ihm egal ist wie lange es online ist? Evtl sucht ja einer genau das, was er hat, selbst wenn es von RTL ist. Die einzigen Fragen die sich stellen sind: was hat er und wenn User schnell sein müssen, wann würde es ungefähr erscheinen.

Zur Ausgangsfrage des Threaderstellers: schau in die Angebote der anderen. All die Hoster dürften deine Zwecke erfüllen. 1fichier ist freeuserfreundlich.
 
Es sind "Sexy Sport Clips", falls sich noch einer daran erinnert. 😘

Bin gerade am packen, und lade es dann demnächst hoch. Ich habe sonst nur leichte Erotiksachen gefunden hier, und ich hoffe das ist OK.
 
@roc Erotik in dieser Form ok oder hier im Forum nicht gestattet?
 
Erotik in dieser Form ok oder hier im Forum nicht gestattet?
Erotikfilme sind gestattet.
 
Danke für alle Antworten, Thema kann dann geschlossen werden.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten