(Umfrage)Was liest ihr so an Romane usw. ?

Hallo zusammen

wollte mal fragen was liest ihr so an Romane, Comics, Zeitungen, Zeitschriften, Magazine usw. ?


Ich z.b lese Perry Rhodan
 
liest überhaupt keiner mehr ?
 
Ich glaub, es liegt eher an den üblichen Boardfragen "was liest/hört/macht/esst/lernt/etc. so?"
 
Ich hab schon lange nicht mehr gelesen, als ich so 12-13 war hab ich einige Sachen gelesen
Aber naja nun schaue ich meistens Serien/Filme/Youtube oder Zocke was wenn ich langeweile hab

Kp liegt denke ich daran das auch keiner von meinen Freunden was liest und damit hab ich auch keine idee was lesenswert wäre :/

Naja ^^
 
Eigentlich Queerbeet. Bei Thriller gerne Sebastian Fitzek. Aktuell lese ich Blackout von Marc Elsberg. Aber auch z.B. Der Schwarm ist sehr empfehlenswert oder auch die Millennium Trilogie von Stieg Larsson.
 
Ausschließlich Sachbücher, da alles andere irgendwie Zeitverschwendung ist finde ich, da das echte Leben von dir selbst erlebt werden kann so meine Einstellung :)
 
Ausschließlich Sachbücher, da alles andere irgendwie Zeitverschwendung ist finde ich, da das echte Leben von dir selbst erlebt werden kann so meine Einstellung :)
Schaust du dann auch gar keine Filme oder Serien? Weil da würde ich Bücher dann eher sogar besser finden, da die eigene Fantasie usw angeregt wird.
 
Doch schon nämlich dann, wenn ich mich nicht mehr konzentrieren kann und den Inhalt des gelesenen nicht mehr verstehe bzw. 5 mal nach lesen müsste und dann das Wetter draußen nicht so einladend ist für Aktivitäten ;)

--> Im Herbst/Winter oder bei sehr schlechtem Wetter auch in den anderen Jahreszeiten ziehe ich mir mal einen Film rein :)
 
Perry Rhodan
 
jede menge bücher im moment grad tj klune - Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte. Lese aber auch viele sachbücher über die Mafia, Politik und Kriege.
 
Blackout von Marc Elsberg.
Tolles Buch.

Wenn du auch So cyberpunk sachen stehst. Neil Stephenson - Snow Crash, Altered Carbon von Richard Morgan (Buch nicht die Netflix kacke). Daniel Suarez die Dämon Reihe Dämon, darknet und kill Decision. William Gibson - Neuromancer-Trilogie
 
Also ich lese gerne die Weltkriegs-Serie " Der Landser"
 
historische Romane
 
Jack Reacher
 
Tolles Buch.

Wenn du auch So cyberpunk sachen stehst. Neil Stephenson - Snow Crash, Altered Carbon von Richard Morgan (Buch nicht die Netflix kacke). Daniel Suarez die Dämon Reihe Dämon, darknet und kill Decision. William Gibson - Neuromancer-Trilogie
Danke werde ich mir mal anschauen. Blackout taugt mir bisher auch richtig (hab die Hälfte ca.) Soll auch das stärkste Buch von Marc Elsberg sein.
 
Ich würde dem Thread ganz gern wieder ein bisschen Leben einhauchen. Vielleicht liest im Winter der ein oder andere ein bisschen mehr :) Würde mich auch über eure zuletzt gelesenen Bücher freuen. Inspirationen sind immer gut.

Bei mir war es folgendes:
1704230263983.jpeg


H.G. Wells - Der Krieg der Welten

Ein wirklich sehr alter Klassiker. Die Sprache ist zugegebenermaßen teilweise etwas gewöhnungsbedürftig - nach heutigen Maßstäben. Allerdings sollte man es einfach mal gelesen haben. Ein Meilenstein der Sci Fi Literatur und Wegbereiter des Genres.
 
Ziemlich breit gefächert. Kürzlich erst die "The Breakers" Serie von Edward W. Robertson auf englisch gelesen. Davor Quality Land + Quality Land 2.0 vom Marc-Uwe Kling.
1Q84 von Haruki Murakami fand ich auch total klasse. The left Hand of Darkness von Ursula K. Le Guin (wie auch so ziemlich alle ihre Bücher) ist grandios.
Christopher Moore's Die Bibel nach Biff ist auch genial, mega lustig. Wachen!Wachen! ist mein Lieblingsbuch aus der Scheibenwelt Serie. Angela's Ashes vom Frank McCourt
einfach nur brutal schön.
Momentan lese ich State of Fear vom Michael Crichton.
 
Ich hab letztens den Film The Pope's Exorcist mit Russell Crowe geschaut und fand den gar nicht mal schlecht. Hab mir das PDF zu „Ein Exorzist erzählt“ von Gabriele Amorth geholt. Bisher aber noch nicht wirklich viel gelesen.
 
-Königsmörder Chroniken, sehr empfehlenswerte Fantasy Reihe
-Dämonen Saga von Peter v Brett

in letzter zeit eher Fantasy, sonst auch gerne mal Sci Fi oder Krimi
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten