Ulrich Sonnenschein - Ich habe fertig - Goldene Wortes des Fussballs 2006

Lemming2002

U P L O A D E R
Ulrich Sonnenschein - Ich habe fertig - Goldene Wortes des Fussballs 2006

souakqgmmobj.jpg



Genre: Humor
Grösse: 64.66 MB
Spieldauer: 46:57
Audio Bitrate: 192 Kbps
Audio Format: MP3

Inhaltsangabe:

Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton
Feature, O-Ton mit Martin Maria Schwarz, Heribert Faßbender, Johannes B. Kerner, Günter Netzer, Lothar Matthäus, Mehmet Scholl



Wenn Trainer Spiele Paroli laufen lassen und Spieler einander retuschieren, dann wird es im Fußball dramatisch. Schweden sind keine Holländer, soviel ist klar, und Hauptsache Italien - egal, ob Mailand oder Madrid. Flotte Sprüche der Trainer, findungsreiche Kommentare der Moderatoren und spontane Aussprüche der Spieler erheitern jede Live-Übertragung oder Sportschau.

Erleben Sie eine Halbzeit lang die witzigsten Kommentare und Sprüche des deutschen Fußballs. Mit O-Tönen von Franz Beckenbauer, Rudi Völler, Lothar Matthäus u. v. a. So manche sind in verbaler Hochform zu erleben und schließlich bleibt nur noch mit Giovanni Trapattoni zu sagen: "Ich habe fertig."

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten