Two Point Hospital A Stitch in Time - CODEX

ELiTE

U P L O A D E R
Two Point Hospital: A Stitch in Time
Two.Point.Hospital.A.Stitch.in.Time-CODEX | Two.Point.Hospital.A.Stitch.in.Time.Update.v1.25.69431-CODEX | Two.Point.Hospital.A.Stitch.in.Time.Update.v1.26.70292-CODEX


mf4b2jyv.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Beschreibung / Downloaddetails

Ich bin Captain Yesterday, Erfinder, Unternehmer und Vollblut-Familienmensch ... Und ich präsentiere IHNEN den Gesternisierer (Patent beantragt), Ihre Komplettlösung für alles, was das Gestern, das Heute und das Morgen betrifft. Ich biete Ihnen – und wirklich nur Ihnen – einen einmaligen Preisnachlass von 100 % auf eine Reise durch die Zeit. Sie müssen wissen, dass es seit der Einführung dieser Technologie die ein oder andere ... sagen wir mal ... Komplikation gab. So was wie Kranke, die aus Löchern im Boden geschossen kommen. Was nun wirklich alles andere als ideal ist, da stimmen Sie mir sicher zu. Aber wenn Sie sich um sie kümmern und ich weiterhin meine Zeitmaschinen verkaufen kann, dann sind wir wieder dick im Geschäft.

Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Größe: 4,37 GB (1 GB Parts) | Passwort: -
Version: 1.25.67815 | Sprachausgabe: DE, EN, zh-CN | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, ES, IT, KO, PL, pt-BR, RU, zh-CN, zh-TW
Genre: Simulation | Erscheinungsjahr: 2018 | Format: ISO

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download-Links

Status:
EB7FEC5A36.png
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Status:
status.png
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Two Point Hospital A Stitch in Time - CODEX

twopointhospitalastit0tkvr.jpg


Durchbreche die größte medizinische Hürde von allen: Raum-Zeit! Mach dir Portale zu Nutze, um in prähistorische, mittelalterliche oder futuristische Zeitalter einzufallen. Schicke Patienten durch Zeitportale und behandle anachronistische Krankheiten....

Genre: Simulation | Audio: MULTi3 (EN/DE/ZH-CN) | Text: MULTi10 (EN/FR/IT/DE/ES/PL/RU/ZH-CN/ZH-TW/PT-BR) | Auf STEAM:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Format nach dem Entpacken: iSO | Downloadgroesse: 4.94 GB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

6973DA68C3.png

>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
<<


87B397A882.png

>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
<<
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten