Totally Spies (2001–2014)

Hallo zusammen,


Ich suche die Serie "Totally Spies".
Von der Serie gibt es 6 Staffeln.



Hier ein paar Links für Infos:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Ich würde mich sehr über eine Version in 720p freuen.
Gerne als WEB-DL-Version (sollte die Serie z. B. auf Disney+ auffindbar bzw. verfügbar sein). Eine HDTV-Version ist auch okay.
Ich nehme aber auch jede deutsche Version, die verfügbar ist.

Am besten auf DDownload (DDL).



Hier das Serien-Logo:
totally_spies_logo-jpg.jpg


Vielen Dank im Voraus. :)



Mit freundlichen Grüßen,
Miles_360
 
Hallo,


Ich möchte mal nachhaken, ob da etwas machbar ist, bezüglich meines Serien-Requests.
Denn ich suche die Serie schon sehr lange. Habe bisher aber leider nichts gefunden. Daher wäre es super, wenn die jemand bereitstellen könnte.



Edit: Hier gibt es die Serie auf deutsch zum Download:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Wäre toll, wenn jemand diese Versionen bereitstellen könnte. Woanders habe ich sie nicht auf deutsch gefunden.


Info: Staffel 1-5 gibt es als dTV (XviD). Staffel 6 als HDTV in SD und 720p (beides x264).
Staffel 1-5 könnt ihr in XviD bereitstellen, da nicht anders verfügbar. Staffel 6 bitte als 720p.
Eventuell hat auch jemand die Serie noch in den von mir beschriebenen Versionen auf deutsch auf der Festplatte und kann sie hier bereitstellen.

Vielen Dank.



Mit freundlichen Grüßen,
Miles_360
 
Amazone Prime hat Staffel 3-5 auf Deutsch
 
Habe ich gesehen. Allerdings habe ich kein Amazon Prime und würde die Serie schon gerne "mobil" schauen können. Also so, dass ich kein Internet brauche.
Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir die 3 Staffeln bereitstellen könntest.
Wenn möglich, bitte auch die restlichen Staffeln 1, 2 und 6.


Ich weiss aber nicht, ob die Serie auf bzw. von der Seite, dessen Link ich in meinen 2. Post rein geschrieben habe (Totally Spies-Downloads), noch zu bekommen ist.
Ich habe die Serie damals von dort geladen. War aber leider so dumm und habe sie von der Festplatte gelöscht ohne vorher ein Backup auf einer externen gemacht zu haben. :cry:
Ist auch die einzige Seite, die ich kenne, wo man die Serie noch komplett und auf deutsch her bekommen könnte.

Staffel 1 + 2 wären dann zwar nur in SD bzw. XviD. Aber das ist/wäre okay für mich.
Staffel 6 gibt es dort als HDTV 720p. Daher wäre es toll, wenn Du mir die Staffel 6 dann auch in 720p bereitstellen könntest.


Ich wäre dir wirklich superdankbar, wenn Du mir die Serie bitte bereitstellen könntest. Wenn irgendwie möglich, komplett. Also Staffel 1-6. 🥺
Wenn aber nur die Staffel 3-5 geht, ist das auch völlig okay. :)


Schon mal vielen Dank im Voraus für deine Mühe und Arbeit.
 
Es ist wohl echt schwer, manche Serien in anderen Sprachen zu finden. Hoffentlich klappt das bei euch hier noch.

Übrigens:
Kann jemand die Folge "Der Skater-Opa" hochladen?
Staffel 6, Folge 17. Den Rest findet man auf YT (Youtube).
Wenn man nur die deutsche Tonspur braucht, reicht das.

Sonst gibt es im Netz zwar Web-Rips/Web-DLs, aber diese sind beschnitten (auf Breitbild statt Vollbild). Lediglich Staffel 6 ist FHD.
Davor sollte alles 4:3 in DVD-Quali sein.
 
@Miles_360 hey hast du die Serie mittlerweise gefunden? Falls ja könntest du sie vll teilen?

Ich bin auch grade dabei sie mir zu besorgen und aufgrund der Qualität upscale ich alle Folgen. Das sieht deutlich besser aus :)
Falls ich fertig bin kann ich sie dir gerne schicken :)
 
@Feuerrohr: Nein. Leider habe ich die Serie bisher immer noch nicht gefunden.
Auf You Tube gibt es die Serie leider nur in sehr schlechter Bild-Qualität (unter DVD-Qualität) auf deutsch und zudem leider auch nicht komplett.


Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir die Folgen bzw. die Serie bereitstellen könntest, sobald Du fertig bist.
Das wäre echt super, da die Serie eine meiner Lieblings-Zeichentrick-TV-Serien war bzw. ist.
Als Hoster bitte auf DDL (ddownload.com).

Die deutsche Version, genauer gesagt die deutsche Synchronisation überhaupt, ist einfach richtig gut und sehr zu den einzelnen Figuren/Charakteren passend gewesen (vor allem bei den Hauptcharakteren). Zumindest meiner Meinung nach. :)


Vielen Dank, dass Du dir die Arbeit bzw. Mühe machst mit dem Upscaling der Serie. ;) (y)


Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Miles_360

Kleine Info nebenbei, solltest Du es nicht wissen: Soweit ich weiss, gab/gibt es 6 Staffeln von der Zeichentrick-Serie auf deutsch.
 
@Miles_360 hey also ich habe bisher nur die Version gefunden, wo unten links ein riesen disney channel logo ist. Es gibt zwar die englische Version als Bild, wo ich den deutschen Ton rein muxen könnte, allerdings ist die DE version 23,976 fps und die EN Variante hat 25FPS. Ich bin da leider kein Experte wie man das am besten umwandelt und selbst wenn wäre das durchaus Zeitintensiv für 6 Staffeln.

Hab mal Staffel 1 Folge 2 geupscaled und das sieht circa so aus:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Es gibt leider nirgends eine wirklich gute Qualität außer auf Amazon vll, aber von dort kann ich grade nichts downloaden. Ich denke ich nehme einfach erstmal die Version mit Logo - das geht schon irgendwie
 
@Feuerrohr Also mich stört das Disney-Logo nicht. Ich habe die Serie damals auch auf dem Disney Channel geschaut, als der noch im Pay-TV war. Und da ging es eben nicht ohne das Senderlogo unten links.
Nimm einfach die Bild-Version, die dir am besten passt. :) Wenn die Version mit dem Logo für dich besser ist, dann arbeite damit. Mich stört das Logo, wie gesagt, nicht.
Und das Ergebnis des Upscalings sieht auch echt gut aus.(y) Gefällt mir gut.
 
@Feuerrohr wäre echt nett wenn du die Staffeln zur verfügung stellen würdest ?..;)
 
@smatter hey, ja ich bin grade dabei alle Staffeln aufzubereiten. Wenn ich fertig bin schicke ich hier alles rein :) Bitte gedulde dich aber noch ein wenig, da ich derzeit wenig Zeit habe (bis Ende des Monats)
 
@smatter @Miles_360
SO! Hier ist Staffel 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
PW: sky

Video ist von Amazon Prime US (Ist 16:9 statt 4:3 wie in DE ka warum)
DE Ton ist meist von Youtube
EN Ton kommt auch von Amazon Prime US


Alle Folgen wurden trotzdem geupscaled, da sie laut angeblicher FullHD Auflösung immer noch furchtbar aussahen.
Ansonsten hat Folge 13 einen kurzen englischen Part, da dieser in DE schlicht nicht existierte ->
 
@Feuerrohr vielend ank...wie geil....;)
 
@Feuerrohr leider ist die staffel down. könntest du sie bitte nochmal hochladen. danke
 
Hey @keisuji,
ich kam zeitlich jetzt leider auch nicht so zu den anderen Staffeln, da ich diese neu überarbeitet habe. Ich wollte die Serie jetzt endlich mal fertig machen und dann stelle ich sie hier nochmal komplett zur verfügung. Es könnte aber noch etwas dauern da das echt keine spaßige Arbeit ist xD
 
Ich hätte auch Interesse.. Dank dir für deine Mühen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten