Tigers (2020)

Hallo
Ich suche den Film Tiger von 2020. Es gibt ein Release: Tigers.2020.1080p.WEB.H264-KBox
Der Film lief im 2021 im NDR Fernsehen, habe ihn damals verpasst. Ich weiss nicht, ob es ihn auch auf Deutsch gibt, oder nur mit deutschen Untertiteln.

IMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Leider finde ich den Film auf keiner Streaming-Plattform...
 
gibts nichts auf deutsch:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
aber vlt. kann jemand zaubern ;) zbs. Oergel?
bzw. haste nach de subs schon gesucht?
 

Ich habe auch nur die von NDR bekommen.....

E://

Kommt ein 1080p dubbed...;)

ABER als Bildsource ist diese heir `Tigers.2020.1080p.WEB-DL.AAC.2.0.H.264-KUCHU` , die hat wenigstens NUR englische Hardcode Subs, deine @sascha11 Version hat Spanisch...:/

Ich habe leider keine gefunden ohne HC-Subs...
 
Danke euch mal soweit... Vielleicht kommt ja mal eine 1080p. Mit deutschen oder englischen Subs, ob hardcoded oder nicht ist egal.
 

Hier ist er... THX geht an @Oergel .;)
 
Habe mal was gezaubert, kommt nachher, habe eine Version ohne hardcodet subs gefunden, habe auch Deutsche subs gefunden,angepasst und für die Spanischen Stellen mit German forced subs erstellt !!!
 
@Oergel du bist und bleibst die dubber Maschine....🤙🤙 Weltklasse...danke dir für deine exzellente Mühe und Arbeit...🍻
 
Wow! Mega! Ich bedanke mich bei euch! Ihr seid krassssss!
 

Hier bitte !
 
Thank youuuuuu! :D
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten