The Walking Dead Mini Serien / Webserien

Hallo ich suche die Mini Serien zu The Walking Dead und Fear the Walking Dead in 1080p und in deutsch.

Red Machete
The Oath
The Driving Dead
Torn Apart
Cold Storage
The Althea Tapes
Flight 462
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passage
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Dead in the Water
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wäre cool wenn jemand sie hat und auf RG uploaden könnte.


Danke
 
Findest du alles auf YT, einiges zwar in 720p, einiges in 1080p, mit JD kein Problem ;)
 
Findest du alles auf YT, einiges zwar in 720p, einiges in 1080p, mit JD kein Problem ;)
Leider nicht, hab lediglich Flight 462 auf deutsch gefunden. Red Machete, Passage und the Oath sind zwar noch vorhanden auf yt aber nur in englisch.
 
Dead in the Water....

 
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube nicht, dass es die Web-Episoden überhaupt auf Deutsch gibt.
 
Dead in the Water hab ich auch gefunden, das hab ich bei den gefundenen vergessen zu erwähnen.
Das ist auch die neuste Mini Serie die gibt es noch nicht auf deutsch aber alle anderen soll es wohl auch in deutsch geben.

Flight 462 z.B. hab ich in deutsch bei YT gefunden und RTL 2 hatte die Mini Serien auch mal in Ihrer Onlinebibliothek in deutsch oder zumindest einen Teil der Serien.
Aber die gefunden Links zu RTL 2 funktionieren nicht mehr was bedeutet das sie von RTL 2 nicht mehr zur Verfügung stehen.
Zumindest hab ich nichts auf deren Website gefunden.
Giga hatte das in einem bericht erwähnt mit RTL 2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 

Was bei Giga auch steht

Die einzelnen Videos sind in englischer Sprache gehalten und mit deutschen Untertiteln unterlegt.
 
Hi, hat wer alle Webserien wo?

Web series
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten