The Vietnam War (2017) by Ken Burns

Hallo

Ich suche ein (falls moeglich) 1080p Release von "The Vietnam War" von 2017.
Regissuer ist u.a. Ken Burns
(Leider ist der Upload von August nicht mehr verfuegbar, auf eine Anfrage erfolgte keine Reaktion)

Eines der Releases ist z.B.:
The.Vietnam.War.2017.Part01.BDRip.x264-WiDE

Der IMDB link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke sehr
 
Hey tyrell,

hab den Release für dich aber nicht in 1080p.. vllt find ich noch was :)

The Vietnam War 2017 S01 BDRip x264-WiDE
AC9AFB63FD.png

edit: 1080p gefunden:

Ken Burns The Vietnam War 2017 1080p BluRay x265 HEVC 10bit AAC 5 1 Joy-UTR
E776F5DE4D.png

edit2: hab gerade festgestell, dass du das Ding aktuell auch auf arte auf deutsch schauen kannst.
ps.: die kannst du dir da sogar über den jdownloader laden, allerdings nur 720p. Aber eigentlich keine schlecht Sache.
pps.: keine Ahnung warum es da nur 9 Folgen sind.. vllt haben die das bissl gekürzt.. dont know. Edit: glaube die haben folge 4 & 5 zusammen gepackt.
ppps: Nachdem ich es mir genau angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass die deutsche Variante gekürzt ist.

Viel Spass damit!
 
Ja stimmt
Das sgaten die auch, dass die deutsche Fassung gekuerzt ist. Ind zwar ziemlich heftig. Sieht man sehr bei den Laufzeiten, z.B. Folge 1 = 55min (Arte), 82min (Original), 53/84, etc......
Also da fehlt wohl einiges
Und Arte kann ich von hier (Southeast Asia) nicht schauen :)
Muss ich mal mit VPN probieren

Aber aufgrund der Kuerzungen suche ich weiterhin das Original :)
 
Ist ja nicht so, das es das hier nicht auch geben würde...

 
Vielen Dank

Aber wie gesagt, dass ist die deutsche Verson, die ja leider erheblich gekuerzt ist
Ich suche ja leider das Original

Gruss
Lutz
 
Vielen Dank

Aber wie gesagt, dass ist die deutsche Verson, die ja leider erheblich gekuerzt ist
Ich suche ja leider das Original

Gruss
Lutz
Hab ich dir doch oben geschickt?
 

Hier mal die Orginal Version als Beitrag, denke kann man als "erledigt" markieren. :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten