The Lost Talisman Die Geister die ich rief 2023 German BDRip x264 - LizardSquad

Krul

U P L O A D E R

The.Lost.Talisman.Die.Geister.die.ich.rief.2023.German.BDRip.x264-LizardSquad

ag1jrikk-Jo-UWVX8dy307f-Iw-K9-XV.jpg


Titel: The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief (2023)
Genre: Krimi, Fantasy, Horror, Mystery
imdb Bewertung: 5.8
Laufzeit: 1:38:16
Beschreibung:
Dr. Dong-Sik Cheon ist als ausgebildeter Psychiater ein Mann der Wissenschaft, der nicht an Geister glaubt. Allerdings ist er auch ein Betrüger und Hochstapler. Mit Hilfe seines Assistenten In-Bae und einiger technischer Tricks führt er vorgetäuschte Exorzismen an ahnungslosen, ihn für seine „Dienste“ erstklassig bezahlenden Kunden durch. Da taucht Yoo-Gyeong Oh in Cheons Büro auf, bei der ihn gleich ein ungutes Gefühl beschleicht. Jedoch bietet die verzweifelte Frau ihm flehend 100.000 Dollar an, damit er ihre jüngere Schwester von ihrer Besessenheit durch einen angeblich besonders hartnäckigen Dämon befreit. Diese gewaltige Summe ist Grund genug für den falschen Exorzisten, den Auftrag anzunehmen. Während er routiniert seinen Hokuspokus aufführt, muss er entsetzt feststellen, dass er es dieses Mal offenbar wirklich mit einer realen, übernatürlichen Präsenz zu tun hat …

Größe: 751.27 MB
Format: mkv

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mediainfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar
.

The.Lost.Talisman.Die.Geister.die.ich.rief.2023.German.BDRip.x264-LizardSquad
oLIGQsql.jpg

The Lost Talisman Die Geister die ich rief 2023 German BDRip x264 - LizardSquad
The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief

Dr. Dong-Sik Cheon ist als ausgebildeter Psychiater ein Mann der Wissenschaft, der nicht an Geister glaubt. Allerdings ist er auch ein Betrüger und Hochstapler. Mit Hilfe seines Assistenten In-Bae und einiger technischer Tricks führt er vorgetäuschte Exorzismen an ahnungslosen, ihn für seine „Dienste“ erstklassig bezahlenden Kunden durch. Da taucht Yoo-Gyeong Oh in Cheons Büro auf, bei der ihn gleich ein ungutes Gefühl beschleicht. Jedoch bietet die verzweifelte Frau ihm flehend 100.000 Dollar an, damit er ihre jüngere Schwester von ihrer Besessenheit durch einen angeblich besonders hartnäckigen Dämon befreit. Diese gewaltige Summe ist Grund genug für den falschen Exorzisten, den Auftrag anzunehmen. Während er routiniert seinen Hokuspokus aufführt, muss er entsetzt feststellen, dass er es dieses Mal offenbar wirklich mit einer realen, übernatürlichen Präsenz zu tun hat …

Genre: Crime | Laufzeit: 98 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: BD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 760,81 MB | Parts: 1
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| Release-Übersicht:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.





Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
0286C854C5.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
CF4A30CAD2.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
450850BC7D.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
DD6C1B88A3.png

 
Kommentar

The.Lost.Talisman.Die.Geister.die.ich.rief.2023.German.BDRip.x264-LizardSquad

4vpavoz7.jpg


Dr. Cheon glaubt nicht an Geister. Mit viel psychologischem Geschick und der technischen Hilfe seines Assistenten gaukelt, der von Schamanen abstammende, Ungläubige seinen zahlungskräftigen Kunden einen Exorzismus vor. Für viel Geld lässt er sich von Yoo-kyung dazu überreden, deren Schwester von einem bösen Dämon zu befreien. Entsetzt muss der falsche Exorzist feststellen, dass tatsächlich ein Geist von der jungen Frau Besitz ergriffen hat. Dr. Cheon muss sich seiner Vergangenheit stellen und sich auf die Suche nach dem verlorenen Talisman machen, um den Dämon endgültig zu besiegen.




Titel: The Lost Talisman - Die Geister, Die Ich Rief
Genre: Krimi
Laufzeit: 98 Min.
Sprache: Deutsch
Video Stream: BD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:ddownload.com, Rapidgator.net, uploady.io
Größe: 760,81 MB
Parts: 1 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
iMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

iMDB Ranking : 5,8





INFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

B7BA048B98.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

7CFE18C635.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

077172EF4B.png

 
Kommentar
The Lost Talisman Die Geister die ich rief 2023 German BDRip x264 - LizardSquad

The-Lost-Talisman-Die-Geister-die-ich-rief.jpg


Hochspannendes Fantasy-Abenteuer um einen falschen Exorzisten: Dr. Cheon glaubt nicht an Geister. Mit psychologischem Geschick und der technischen Hilfe seines Assistenten gaukelt er seinen zahlungskräftigen Kunden einen Exorzismus vor. Doch als er eine junge Frau von einem bösen Dämonen befreien soll, muss der Ungläubige feststellen, dass tatsächlich ein Geist von ihr Besitz ergriffen hat.

Genre: Horror
IMDB Infos:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Video: BluRay-RIP (MPEG-4 H.264 / AVC)

Sample:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 1 Stück
Gesamtgröße: 761 MB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ddownload.com
7077EAE4D9.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator.net
D6E6BF5913.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
The Lost Talisman Die Geister die ich rief
The.Lost.Talisman.Die.Geister.die.ich.rief.2023.German.BDRip.x264-LizardSquad

554d1121716d3acc44ca0132f8b2c698.jpg



.: Details:.

Genre: Krimi
Laufzeit: 98 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: BD-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Dr. Cheon glaubt nicht an Geister. Mit viel psychologischem Geschick und der technischen Hilfe seines Assistenten gaukelt, der von Schamanen abstammende, Ungläubige seinen zahlungskräftigen Kunden einen Exorzismus vor. Für viel Geld lässt er sich von Yoo-kyung dazu überreden, deren Schwester von einem bösen Dämon zu befreien. Entsetzt muss der falsche Exorzist feststellen, dass tatsächlich ein Geist von der jungen Frau Besitz ergriffen hat. Dr. Cheon muss sich seiner Vergangenheit stellen und sich auf die Suche nach dem verlorenen Talisman machen, um den Dämon endgültig zu besiegen.

Ein aufregendes Fantasy-Action-Spektakel mit Gang Dong-won und Jeong Min Park.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 752 MB | Part/s: 1 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

851A38848C.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

23BAAB55F8.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar

f97bef1cb42cadc9fb2358f53860c1d1.jpg

The.Lost.Talisman.Die.Geister.die.ich.rief.2023.German.BDRip.x264-LizardSquad
Genre: Crime | Laufzeit: 98 Min. | Sprache/n: GER

Dr. Dong-Sik Cheon ist als ausgebildeter Psychiater ein Mann der Wissenschaft, der nicht an Geister glaubt. Allerdings ist er auch ein Betrüger und Hochstapler. Mit Hilfe seines Assistenten In-Bae und einiger technischer Tricks führt er vorgetäuschte Exorzismen an ahnungslosen, ihn für seine „Dienste“ erstklassig bezahlenden Kunden durch. Da taucht Yoo-Gyeong Oh in Cheons Büro auf, bei der ihn gleich ein ungutes Gefühl beschleicht. Jedoch bietet die verzweifelte Frau ihm flehend 100.000 Dollar an, damit er ihre jüngere Schwester von ihrer Besessenheit durch einen angeblich besonders hartnäckigen Dämon befreit. Diese gewaltige Summe ist Grund genug für den falschen Exorzisten, den Auftrag anzunehmen. Während er routiniert seinen Hokuspokus aufführt, muss er entsetzt feststellen, dass er es dieses Mal offenbar wirklich mit einer realen, übernatürlichen Präsenz zu tun hat …

Video Stream: BD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KF, NF, Rapidgator, Fikper | Größe: 760,81 MB | Parts: 1 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten