The Dynasty: New England Patriots

Hallo zusammen,

kann jemand schon die ersten zwei folgen der folgenden Serien anbieten? bitte auf DDL

The Dynasty: New England Patriots von Apple+?​


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke für eure Mühen :)
 
Hier sind die ersten 4 Folgen. English mit Multi Subs(auch Deutsch), wie es auch bei AppleTV+ ist. Allerdings, RapidGator. Sorry keine lust auch auf DDownload zu Uppen. So buy RG Premium. :)

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Hier sind die ersten 4 Folgen. English mit Multi Subs(auch Deutsch), wie es auch bei AppleTV+ ist. Allerdings, RapidGator. Sorry keine lust auch auf DDownload zu Uppen. So buy RG Premium. :)

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Danke dir, leider ist RapidGator aktuell keine Option für mich. Falls jemand noch DDL anbieten kann wäre es großartig.
 
Mann, Mann, Mann, nun kriegt dieser Cheater Verein, auch noch seine eigene Doku....disgusting.
 
Ich mag die Pats zwar auch nicht, hoffe aber die Doku wird auch irgendwann synchronisiert...
dann reizt sie mich (als NFL Fan) schon sehr.
 
Mann, Mann, Mann, nun kriegt dieser Cheater Verein, auch noch seine eigene Doku....disgusting.
Echt jetzt, Cheater Verein? Ich bin seit Ende der 90er Patriots Fan. Beim Football is nicht viel mit "cheaten" (obwohl, wenn ich mir grad die Chiefs anschaue komme ich da ins zweifeln)
 
Echt jetzt, Cheater Verein? Ich bin seit Ende der 90er Patriots Fan. Beim Football is nicht viel mit "cheaten" (obwohl, wenn ich mir grad die Chiefs anschaue komme ich da ins zweifeln)
Na da hast du die wohl seit Beginn nicht richtig verfolgt, Signale von Trainern während des Spiels mit Kamera abfilmen (Spygate), zu weiche Footbälle im Spiel (Deflategate), da gibs einige Dinger in den letzten Jahrzehnten, wo auch Strafen verhängt wurden, allerdings lächerliche.

Spieler mit PED abuse, die suspendiert wurden, Teams walkthrough werden am Tag vorm Spiel heimlich aufgezeichnet, Spieler mit Verletzungen wurden nicht ordnungsgemäß genannt, Headsets der Coaches vom gegnerischen Team fallen aus.
 
 
  • Like
Reaktionen: roc

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten