The Detective Is Already Dead S01 COMPLETE GERSUB AAC 1080p WebDL CR x264 - AxK

animexking

U P L O A D E R
8gCOlj0bXa2cQnXSl4wRX5tVIA0.jpg


Beschreibung​
„Sei mein Assistent.“ Kimizuka Kimihiko, der ständig in seltsame Situationen gerät, wird in einem Flugzeug, das zehn Kilometer über der Erde fliegt, zum Assistenten der engelsgleichen Siesta, die sich als Detektivin vorstellt. Damit die beiden gegen die Feinde der Welt kämpfen können, reisen sie drei Jahre lang durch die Welt in einem schwindelerregenden Abenteuer – bis der Tod sie schließlich scheidet. Ein Jahr nach diesem erschütternden Ereignis führt Kimihiko ein stinknormales Leben als Zwölftklässler, bis ein Klient ihn aufsucht. „Bist du der Meisterdetektiv?“ Die Begegnung mit seiner Mitschülerin Natsunagi Nagisa führt ihn zurück in eine Geschichte, in der Vergangenheit und Gegenwart sich verbinden.

1. Gibt es einen Detektiv unter den Fluggästen?
2. Ich werde mich erinnern, jetzt, für immer
3. Nichts als Yuimiau-Qualität
4. Was in jenen Augen zu sehen ist
5. Für die Zukunft ein Jahr später
6. Der feuerrote Dämon und die Eiskönigin
7. Eines Tages werde ich mich an diesen Tag erinnern
8. So geht es erneut auf Reisen
9. SPES
10. Deswegen kann ich kein Detektiv werden
11. Ein Licht inmitten der Hoffnung
12. Die drei gleißenden Jahre, die ich mit dir verbracht habe, waren ...

Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch
Größe: 1,4 GB
Laufzeit: 24min
Video Quality: FHD
Video Bitrate: 8000 Kbps
Video Widht: 1920
Video Height: 1080
Audio Codec: AAC
Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC


Downloadlinks
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten