The Chosen Staffel 3

Hallo liebe Mitpiraten,

ich suche die dritte Staffel der Serie
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
auf Englisch.

Wenn möglich in 1080p auf Rapidgator.
 
Ich schliesse mich dem an. ich suche auch die 3. Staffel, aber bitte auf Deutsch und bei ddownload... Danke!!!!!
 
S03 in DL auf rapidgatoooor :D
 
S03 in DL auf rapidgatoooor :D
wo gibts Staffel 3 auf deutsch?
 
Hi zusammen,
gibt es die Staffel 3 mittlerweile schon irgendwo?
VG
 
Naja,
scheinbar ab Ende Oktober auf
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
erhältlich.
Gruß
 
es ist nun auf DVD und Bluray erhältlich,
ich wohne aber im Ausland,
kann es jemand evt. hochladen?
 
kann es jemand hochladen?
 
Im Google Play Store gibt es die "The Chosen" App: "
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
"
Hier kann man im Player unter Einstellungen auch die Audio Sprache der Staffel 3 auf Deutsch umstellen.
Der Stream in der App sollte von "Angel.com kommen, leider lässt es sich im Web Player nicht auf Deutsch umstellen.

Desktop Seite:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Hier müsste man wahrscheinlich den Android Stream rippen oder die Blu Ray rippen: "
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
".

Leider gibt es noch keine Stream Variante auf Deutsch zu erwerben.
 
Hier gibt es die Staffel 3 für den Web Player mit Deutscher Audiospur (unter Einstellungen ändern): "
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
"
 
danke...es gibt auch verschiedene Firefox Exentions...wie z.B. "M3u8" oder "HLS Downloader"...mit der man diese Streams, auch bequem als MP4 herunterladen kann (man muss allerdings die separate Deutsche Tonspur, manuell in einem Videoprogramm an das Video anfügen), aber auch das ist nicht so schwierig.
 
danke...es gibt auch verschiedene Firefox Exentions...wie z.B. "M3u8" oder "HLS Downloader"...mit der man diese Streams, auch bequem als MP4 herunterladen kann (man muss allerdings die separate Deutsche Tonspur, manuell in einem Videoprogramm an das Video anfügen), aber auch das ist nicht so schwierig.
Kannst Du das nochmal etwas genauer erklären bitte?
Ich kann immer nur die Videospur runterladen, eine Tonspur finde ich nicht. Habe es mit HLS Downloader und mit jdownloader probiert.

VG
SIxtas
 
Gut das mit dem HLS hab ich bei Chrome hinbekommen.
Allerdings habe ich nach dem muxen mit avidemux asynchrone Tonspuren :-(
 
sobald man mit der Maus über ein Video-Fenster fährt, lädt es im Hintergrund bereits die HLS Datei von diesem Video, manchmal unter falschem Dateinamen, welcher vom aktuellen Webseiten-Titel übernommen wird. Man muss also mehrere dieser kleineren 40-80 MB Dateien herunterladen (welche die MP3 Tonspuren sind), und dann kurz im Video Editor prüfen, welche der DE oder DEU genannten Tonspuren, wirklich zu dem gewünschten Video passt. Ansonsten, kann man einfach ein neues Fenster laden, und extrem vorsichtig, nichts mit der Maus überziehen, ausser genau das Video nur, was man möchte (und die DE Tonspur im Video-Player auswählen), dann kann man es schaffen, sauber 2 HLS Datein zu sehen, welche dann auch gemeinsam passen. Alle Tonspuren sind sekundengenau synchron, man muss einfach die richtige mit dem richtigen Video finden. Es ist nicht so schwierig, aber lohnt sich, spezielle wenn man die 8500 kbit 1080p Video Versionen HLS herunterlädt, die sind praktisch noch besser/schärfer in der Auflösung, als auf der BluRay HD Version. Alles Gute.
 
Kämpfe mich auch gerade durch

Geheilt, Teil 2 - s03e06, ist keine Deutsche Spur vorhanden.​

 
Ja, das stimmt, das ist ein Fehler auf derer Website,
und obwohl Kommentare dies dort melden,
haben die es leider noch nicht korrigiert.
 
die Deutsche Tonspur für die obige Episode, ist mittlerweile repariert und verfügbar online. Gruss
 
Damit ging es bei mir im übrigen ganz gut:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Könnte einer von euch sein Ergebnis nicht mal hochladen? Das wäre doch toll für alle :)
 
Grüsse von 02

The.Chosen.2017.S03.German.AAC.1080p.WEB.H264-4DATALOAD

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
AD7BF136AA.png


Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
1B2C947EC1.png


Schönes Wochenende euch allen, somit Thema closed @roc
 
Grüsse von 02

The.Chosen.2017.S03.German.AAC.1080p.WEB.H264-4DATALOAD

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
AD7BF136AA.png


Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
1B2C947EC1.png


Schönes Wochenende euch allen, somit Thema closed @roc

Megamäßig!!! Ein dickes Dankeschön!!
 
Ich danke Dir!!! Das ist wirklich toll :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten