TAGS Anzeige bei den Serien

Hallo,

ich findes es super cool das man bei den Sprachen in den Serien nun oben diese gelben TAGS / Button verwenden kann.

Könnte man das evtl noch erweitern? Bzw. auch für die Filme zur Verfügung stellen?

Stelle mir da so vor 1080p 720p
Ich mag persönlich die 1080p wenn ich somit die 720p schon bal bei der Anzeige rausschmeissen kann,... super !

Auch wenn es nicht klappt, super sache bei den Sprachen
 
Halte ich nicht fuer sinnvoll, da es fuer uns Uploader einen grossen Aufwand bedeuten wuerde, da sich diese Praefixe nur manuell setzen lassen, was fuer den Leecher bedeutet, dass weniger Releases geposted werden. Ausserdem waere das ganze nicht so einfach anwendbar auf die tausenden bereits bestehenden Themen in dem Forum.

Geht doch schnell einfach 720p zu ignorieren, da sich 720p zu 1080p recht stark optisch unterscheidet. Liebe Gruesse JJ


 
Präfixe zu 1080p oder 720p wird es in der Form nicht geben.

Ich mag persönlich die 1080p wenn ich somit die 720p schon bal bei der Anzeige rausschmeissen kann
Du kannst dies rudimentär über die Suche filtern.
 
Alles gut
Dachte es wäre machbar.
Aufjedenfall ein LOB dafür
 
Es lässt sich in der Live-Suche auch mit +/- arbeiten.

Als Beispiel lassen sich so nur 1080p Releases ausgeben:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Oder alles außer 1080p:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Oder als Pflicht "Press Play", exklusive "WEB" Releases, was WEBRip nicht einschließt:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten