(T)Raumschiff Surprise – Periode 1 (2004) (Das Computerspiel zum Film)

51DZSVXCD3L.jpg

Etwas unglaubliches ist passiert: die (T)Raumschiff-Surprise-Besatzung lässt mit sich spielen. Spiele die Hauptcharaktere des Films mit den echten Stimmen an original Schauplätzen aus dem Film. Produziert in enger Zusammenarbeit mit Bully und seinem Team - 100% lustig. Mach deinen PC zum (T)Raumschiff Surprise und erlebe die Story noch einmal mit dir in den Hauptrollen. Klick dich durch ein aberwitziges Adventure und schalte verschiedene Minispiele frei - für noch mehr Spaß und Action. Inklusive dem Minispiel "Space Taxi" Ein Muss für jeden Bully-Fan.


Screenshots:
513G6QB2SDL.jpg
41XN7X44P5L.jpg
41FDN001HZL.jpg


Hat hier jemand dieses Point and Click Adventure oder kann das eventuell auftreiben?
Würde mich sehr darüber freuen.

LG!
 
Hier. 🙂

(T)Raumschiff Surprise: Periode 1 (2004) (Deutsch
deozcfi.png
) (CloneCD) [591 MB]

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Hier. 🙂

(T)Raumschiff Surprise: Periode 1 (2004) (Deutsch
depkj0xuwjvs.png
) (CloneCD) [594 MB]

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Vielleicht ein reup möglich? ^^
 
Ja, da wäre Ich auch für. Ich suche das Spiel schon ewig.
 
@MoreThenQuantity, @BoosterMax

Ich habe neue Links zu meinem vorherigen Beitrag hinzugefügt. (y)

Übrigens... Dieses Spiel läuft nicht auf 64-Bit-Systemen, und sie ist auch mit "VOB ProtectCD" geschützt.

Aufgrund des Schutzes, den dieses Spiel hat, scheint es nicht auf virtuellen Maschinen zu funktionieren und ich denke, dass Sie eine echte Maschine mit Windows XP benötigen, um es zu starten, sowie eine ältere DAEMON Tools-Version, die "Emulation"-Optionen hat, da das Spiel auch jegliche Emulationssoftware erkennt.

:confused:
 
Hallo nochmal.
Ich hab in einem anderen Forum ein Patch gefunden der Funktioniert. Ich weiß nicht, ob Ich es hier verlinken darf.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten