Szenebox.org verlangt von jedem 10 €

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hallo,

wir möchten dich darüber informieren, dass ab dem kommenden Monat 01.05.2023 jeder einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10€ pro Person und Jahr bezahlen muss. Diese Maßnahme ist aufgrund der stark steigenden Kosten für unsere Infrastruktur in den letzten Jahren notwendig geworden, um den steigenden Preisen der Inflation entgegenzuwirken.

Um dir eine einfache und bequeme Zahlung zu ermöglichen, bieten wir die Möglichkeit der Zahlung per PayPal oder Kreditkarte an. Bitte beachte, dass die Zahlung des Mitgliedsbeitrags für die Fortsetzung deiner Mitgliedschaft zwingend erforderlich ist.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Unterstützung und stehen für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
SzeneBox.org
einfach nur LOL

da würde ich nur sagen, falschen Hoster und fehlende kalkulation geplant.


Ich weiß nicht ob es hier gestattet ist aber sollte doch man erwähnen.

Hier auch noch ein Kommentar auf Szenebox von mir:

szenebox-10-euro-02.jpg
 
LOL, APRIL APRIL
 
du da muss ich sagen bei syrius bin ich mir nicht sicher
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
wenn es ein scherz sein sollte, wäre es eher unagebracht in der heutigen lage. finde ich jedenfalls, da man über sowas keine scherze machen sollte
 
[...] ein scherz [...](k)ein(e) scherze [...]
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
wenn es ein scherz sein sollte, wäre es eher unagebracht in der heutigen lage. finde ich jedenfalls, da man über sowas keine scherze machen sollte
wie beschränkt kann man sein?
 
😂 👻

45428203gp.jpg
 
ein kleiner spass am rande :-DDD selbst wenn bin eh hier da brauch keine szenebox gedönse
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten