SuFu überarbeiten

Alan_Smithee

U P L O A D E R
Mir fällt immer wieder auf, wenn ich re-ups erledige und checke, ob meine uploads hier schon vorhanden sind, ich über die SuFu nicht fündig werde. Ja, ich benutze "Nur Titel durchsuchen". Wenn ich aber nen neuen Beitrag starte, wird mir der Upload vorgeschlagen weil ähnlicher titel.

Kann das vllt. mal gefixt werden?
 
Um welche Threads handelt es sich, die man nicht über die Suche findet?
 
Um welche Threads handelt es sich, die man nicht über die Suche findet?
Hab ich oben erwähnt: Meine Uploads
 
 
😆🤣😂

Will etwas vermeintlich "verbessert" haben am Board und kann nicht mal genau Beispiele aufzeigen. Sorry, kooperativ, wenn man etwas will, sollte man das jedoch schon sein.

Ausserdem macht bekanntlich der Ton die Musik :unsure:
 
Also ich habe alle deine Beiträge mit der Suchfunktion bei nur einmaligen ENTER Drücken gefunden. Des weiteren nutzt du doch Filecrypt wozu also Suchen ob du ihn gepostet hast? FC Editieren Film ist wieder Online Punkt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten