Suche unbekannten Film

Es geht um eine Gruppe von kleinen Jungs, welche in einer Stadt leben. Murmeln sind ein wichtiges Thema (ich glaube, die wurden gesammelt und getauscht) und zum Schluss soll einer der Jungs in das Weltall mit einer Rakete gebracht werden, jedoch schaffen sie es, ihn zu befreien und den Bösewicht in die Rakete zu setzen. Auf dem Weg zur Rakete (die Gruppe musste einen Turm hochrennen) warfen die Jungen Murmeln hinter sich, um die Verfolger abzuwehren. In den Credits oder als Schlussszene sieht man den Bösewicht in der Rakete um die Welt kreisen und schreien.
 
Wenn ich genau das bei ChatGPT eingebe, kommt folgendes:

Der Film, den du beschreibst, könnte "Die unendliche Geschichte II - Auf der Suche nach Phantásien" sein. In diesem Film gibt es eine Szene, in der eine Gruppe von Jungen Murmeln sammelt und tauscht. Am Ende des Films versucht der Bösewicht, Bastian, in eine Rakete zu steigen, um ins Weltall zu fliehen. Die anderen Kinder verhindern dies, indem sie den Bösewicht in die Rakete setzen. Auf dem Weg zur Rakete müssen sie einen Turm erklimmen, und sie werfen Murmeln hinter sich, um ihre Verfolger abzuwehren. In den Credits sieht man dann den Bösewicht in der Rakete um die Welt kreisen.
 
Du meinst aber nicht "Das Geheimnis der Murmel-Gang" oder?
 
Das mit ChatGPT habe ich auch schon versucht, leider ohne Glück. Und die zweite Antwort passt auch nicht, der Film ist schon älter (in Farbe, aber doch alt)
 
Meist du vielleicht: Die kleinen Superstrolche retten den Tag von 2014
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten