Suche standardmäßig auf "überall" setzen

Hallo und frohe Ostern zusammen!

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bin oft in einem Thread drin und möchte dann nach etwas anderem Suchen (also das gesamte Board durchsuchen).
Leider ist es so eingestellt, dass die Suchfunktion innerhalb eines Threads standardmäßig nur das aktuelle Thema durchsucht und nicht das ganze Board.
Vergisst man vorher auf "überall" umzustellen, findet man natürlich nichts. Das finde ich etwas nervig teilweise.

1681039594098.png


Kann natürlich auch sein, dass nur mich das stört und andere die Funktion super finden.

Grüße
 
Kann man sehen wie man will.
Auf der Hauptseite sucht er ja überall.
Ich finde es ganz gut, dass man dann im Thema nichts verstellen muss. Hab mich aber am Anfang auch oft gewundert, dass er nichts findet, wenn ich in einem Thema war und global suchen wollte. :)
Wichtig ist für mich, dass die Suchfunktion hier gut funktioniert.
 
Also ich finde das gut so. Wenn ich etwas im ganzen Forum suche gehe ich immer auf die Startseite. Bin ich in einer Kategorie, dann möchte ich entsprechend auch nur dort suchen. Andererseits könnte man nämlich auch sagen... man möchte von der Startseite aus nur in Filme / HD suchen. Geht, ist aber genauso umständlich. Von daher, einfach daran gewöhnen :)
 
Dann werde ich mich wohl daran gewöhnen... :D
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten