Suche Sommerfilm aus Frankreich ? oder Südland

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen, melancholischen Sommerfilm aus Frankreich (?). Ich hab diesen vor einigen Jahren mal im TV gesehen. Ich erkläre euch mal, worum es ging:

Eine Frau will ihren neuen Lebensgefährten in der Stadt besuchen. Dieser ist noch vereist, aber seine beiden Kinder sind im Haus. Ein junger Mann und seine Schwester. Anfangs begegnet man sich noch mit Argwohn, dies wird aber nach und nach besser. Ein schönes Haus am Hang mit einem Pool im Garten. Es vergehen müßige Tage, die Frau findet Anschluss an die Clique der Kinder, unternimmt mit ihnen dies und das und zum Schluss landet sie mit dem Sohn im Bett. Am nächsten Tag verlässt sie die Stadt, ohne ihren Lebensgefährten gesehen zu haben.

Da ich ihn nur einmal gesehen habe, ist meine Inhaltsangabe leider etwas mager :-(
 
Könnte es
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
sein?
 
Könnte es
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
sein?
JA der ist es !!! Ich knall um. Vielen lieben Dank :D

Und der ist sogar auf YT in HD verfügbar. Super
 
Und der ist sogar auf YT in HD verfügbar.
Dazu noch einen Hinweis: Hab mal kurz reingeschaut, die Filmversion, die man aktuell auf YouTube findet, ist zensiert.

Es fehlt darin mindestens die Szene, in der die Hauptdarstellerin Anne Ratte-Polle nackt aus dem Pool steigt.
 
Dazu noch einen Hinweis: Hab mal kurz reingeschaut, die Filmversion, die man aktuell auf YouTube findet, ist zensiert.

Es fehlt darin mindestens die Szene, in der die Hauptdarstellerin Anne Ratte-Polle nackt aus dem Pool steigt.

OK, Danke für den Hinweis. Aber das ist hinnehmbar. Es geht mir mehr um die Atmosphäre, die man jetzt in diesen drückenden schwülen Abenden richtig spüren kann.
 
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten