Suche Samurai Jack auf Deutsch

Servus, suche Samurai Jack auf Deutsch, die komplette Staffel, am liebsten auf Rapidgator
samurai-jack-movie-poster-2001-1020476642.jpg

Vielen Dank im Voraus! ;)



Falls jemand weiß wo es alle Staffeln auf Deutsch zu kaufen gibt, wäre das auch eine Lösung, konnte bisher leider nur Bluray Sammlung auf Englisch finden :(
 
Habe alle Folgen auf Deutsch, muss die nur irgendwann mal auf 1080p dubben. Sonst schau erstmal bei AdultSwim auf Youtube nach
 
  • Like
Reaktionen: m4d
Cool, danke für die Info ;)
 
Habe alle Folgen auf Deutsch, muss die nur irgendwann mal auf 1080p dubben. Sonst schau erstmal bei AdultSwim auf Youtube nach
Ich kann bei der Synchronisation der Audiospur helfen. Bräuchte nur die Audiodateien von dir. Du kannst die mit mkvextract aus dem Video extrahieren.
 
Danke, aber ich mache sowas immer selber
 
hätte auch Interesse <3
 
Upload wär weiterhin fein :)
 
wäre immer noch fein !
 
Danke, aber ich mache sowas immer selber
Wie ist bei dir der Stand? Veröffentlichst du bald? Danke für die Arbeit.
 
würd gerne Staffel 2-4 sehen. die findet man nirgends.
 
Wie gesagt, wird noch kommen
 
Ich kann bei der Synchronisation der Audiospur helfen. Bräuchte nur die Audiodateien von dir. Du kannst die mit mkvextract aus dem Video extrahieren.
Könntest du deine englische Version vielleicht schon online stellen? Das wäre doch schon mal was. Ich fürchte die deutsche Version wird noch auf sich warten lassen.
 
würd mich freuen :)
 
wer die englische Version will kann mich anschreiben.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten