Suche preiswertes oder gutes freeware Emailprogramm

Mein uraltes Outlook kann leider nicht mehr auf gmx zugreifen.
Daher suche ich ein gutes preiswertes oder freeware Emailprogramm.

Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?
 
Versuch mal Thunderbird.
 
Vielen Dank für den Tipp.
Habe es mir gerade installiert.
Werde das jetzt mal mit der hier registrierten Adresse eine zeit lang testen.

Dankeschön!
 
  • Like
Reaktionen: roc
Blue Mail ist echt gut gibt es im MS Store für Windows und auch für das Handy, Android.
Man kann mehrere Konten hinzufügen ist beim Windows Start sogar im Info Tray und meldet fleisig einkommende Emails.
Über Magic Sync kann sich das Programm sogar Geräte übergreifend einrichten lassen.
Blue Mail verwendet führende Branchenprotokolle, um Ihre Daten zu sichern und zu schützen, und stellt eine direkte Verbindung zu Ihrem Mailserver-Anbieter her, ohne dass ein E-Mail-Proxy erforderlich ist. Egal, ob Sie ein Konto von Gmail, Outlook, Hotmail, Yahoo Mail, AOL, iCloud, Office 365 oder einem anderen Anbieter haben, BlueMail ist die Plattform für Sie!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten