SUCHE : Gesichter des Todes teil 7+8

Ich suche des weiteren noch Gesichter des Todes Teil 7+8 bitte als dvdrip
das wäre super
 

Hab die restlichen Teile hinzugefügt, bitte als "erledigt" markieren. :)
 
dank dir vielmals dafür:) jetzt hab ich gehört es gäbe auch noch ein 9. teil??? weisst du da was von vielleicht? Is mir nicht bekannt,weiss nur es gibt noch die Faces of Death 2000 er reihe die ja aus etligen schokumentationen zusammen gesetzt sind.....
 
Also das wäre mir auch neu, das es von der Reihe 9 Teile gibt.
 
ich glaub das auch nicht,hab mal bissel gegoogelt aber fündig wurde ich nicht
 
gibt keinen 9. teil!
die richtige serie beinhaltet sowieso nur 4 teile!

siehe hier:

In den Folgejahren sind Fortsetzungen erschienen:

1981: Gesichter des Todes II
1985: Gesichter des Todes III
1990: Gesichter des Todes IV

Die in den Folgejahren erschienenen Teile V und VI sind Zusammenstellungen von Stücken der ersten vier Teile.

1992 Gesichter des Todes VII (dieser Teil beinhaltet großenteils auf unnatürliche Weise verstorbene Prominente, z. B. ein Foto der toten Marilyn Monroe oder James Deans Porsche 550 Spyder nach dem tödlichen Unfall)

Der 1996 produzierte US-amerikanische Dokumentarfilm America the Violent wurde in Deutschland unter dem Titel Faces of Death 2000 veröffentlicht, obwohl er offiziell nicht Teil der Reihe ist.


(Quelle Wiki:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
)


....also Teil 5 und Teil 6 sind wie gesagt "Zusammenstellungen der ersten 4 Teile" (braucht man eben nicht wenn man e schon Teil 1-4 hat!
Teil 7 der scheinbar 1992 rauskam hat fast gar nichts mehr mit der eigentlichen Reihe zu tun - da kann man auch ne Episode Akte X gucken ;)

und der 8. und letzte Teil gehört so oder so nicht zur offiziellen Reihe!

Nur zur Info!

@AlberzH0fi dir wiedermal vielen Dank für deine Mühe!!
 
wow das ist mal ne gute erklärung,das wusste ich garnicht.Ich dachte immer weil auf allen vhs kassetten Gesichter des todes stand das es auch immer wieder ne fortsetzung gab. Danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe mal gehört das teil 4-6 wohl die "schlimmsten" sien also ich seh vom inhalt her da keine Grenze die überschritten wurde :-D
 
kam ganz neu rein:

Gesichter des Todes (Platinum Cult Edition) (Limited Edition) (Blu-ray + DVD + Bonus DVD) Blu-ray
71QYOoJYyOL._SL1200_.jpg


Source:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

+
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Erscheint am 10.5.2022

@OldMa1983
 
ja aber das is ja nur teil 1
 
ja aber das is ja nur teil 1
besser als nen stein am kopp :)
 
kein plan was du meinst aber ok :-D
 
kein plan was du meinst aber ok :-D
besser als nichts,..

so besser? :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten