Suche Filmtitel (Ende 90er - 2000er)

Hallo Leute,
ich bin seit Jahren schon verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Film. Ich habe mittlerweile auch schon einige abgearbeitet, von denen ich dachte, dass es eventuell der gesuchte Film wäre. Erfolglos.

Deshalb versuche ich mal hier mein Glück und vielleicht kennt jemand den gesuchten Film.

Viele Hinweise kann ich mit meinem Nudelsiebgehirn leider nicht mehr liefern.
Ich erinnere mich nur noch an eine Szene, wo so ein farbiger "cooler" Player sich nach einem Date, oder beim Anbaggern auf der Straße einer Frau aufgedrängt hat. Und dabei eine Abfuhr bekam, aber einen Spruch nach dem anderen rausgefeuert hat.
Er sagte sowas wie "kann ich noch mit rauf einen einen Kaffee kommen" und sie "ich habe keinen Kaffee", er dann "ich muss mal ganz dringend telefonieren, darf ich dein Telefon benutzen?", Sie wieder "Nein", er direkt dann "Oah bin ich müde, ich hau mich mal bei dir auf die Couch"...

Leider weiß ich nicht welche Schauspieler dabei waren, aber der Film müsste so Ende der 90er bis maximal 2010 gewesen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Oder
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Die beiden sind es nicht.

Hallo Leute,
ich bin seit Jahren schon verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Film. Ich habe mittlerweile auch schon einige abgearbeitet, von denen ich dachte, dass es eventuell der gesuchte Film wäre. Erfolglos.

Deshalb versuche ich mal hier mein Glück und vielleicht kennt jemand den gesuchten Film.

Viele Hinweise kann ich mit meinem Nudelsiebgehirn leider nicht mehr liefern.
Ich erinnere mich nur noch an eine Szene, wo so ein farbiger "cooler" Player sich nach einem Date, oder beim Anbaggern auf der Straße einer Frau aufgedrängt hat. Und dabei eine Abfuhr bekam, aber einen Spruch nach dem anderen rausgefeuert hat.
Er sagte sowas wie "kann ich noch mit rauf einen einen Kaffee kommen" und sie "ich habe keinen Kaffee", er dann "ich muss mal ganz dringend telefonieren, darf ich dein Telefon benutzen?", Sie wieder "Nein", er direkt dann "Oah bin ich müde, ich hau mich mal bei dir auf die Couch"...

Leider weiß ich nicht welche Schauspieler dabei waren, aber der Film müsste so Ende der 90er bis maximal 2010 gewesen sein.
Hi, ist das vielleicht von JIM CARRY, der sagte doch meistens so komische Sprüche in Filmen

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Farbiger war.

Evt. Hitch Der Date Doktor ?

Der war es wahrscheinlich auch nicht. Müsste den zwar nochmal sehen, aber bin mir jetzt schon sicher, dass der es nicht war. Das war eher so ein weniger bekannter Film.

Klingt blöd, aber vllt "Scary Movie" ?????

Nee..das war vom Humor glaube ich eher so auf How High Level.

Ich kann leider auch nicht helfen, aber ich würde dir raten, es vielleicht noch einmal in einem anderen (Film-)Forum zu versuchen. Sofern du das nicht schon gemacht hast. Denn deine Beschreibung klingt insgesamt recht konkret.

Hast du es mal im Forum von Schnittberichte probiert? => "Filmsuche & Onlineshops"

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Oder im Gemeinschaftsforum, dem Forum von der OFDb? => "Wie hieß der Film nochmal?"

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Als Hilfe würde ich den Leuten dort auf jeden Fall noch all die Filme nennen, die passen könnten, aber die du bereits ausschließen konntest. Das zieht dann vielleicht Poster an, die sich tatsächlich auskennen.

Danke!
Naja, ich habe auch eher gehofft, dass hier eventuell jemand genau weiß um welchen Film es geht bzw sich an die Szene erinnert und dann dazu was sagen kann, also dass gar nicht erst geschätzt/geraten wird.
Bin natürlich trotzdem für jede Hilfe dankbar.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten