Suche ein paar Dokus

Hallo,

ich suche folgende Dokus seit längerer Zeit (bis auf Playboy Doku, die ist recht neu), vielleicht hat ja jemand etwas im Angebot? :)

- Secrets of Playboy, Doku
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
oder 10 Einzelfolgen, das von Sky ist wohl eine 50 minütige Zusammenfassung:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

- I am a Killer
- Drug Lords
- Der Fall des Gabriel Fernandez
- I am Killer Released
- Der Teufel wohnt nebenan

Ich nehme alles was ich bekommen kann, aber ddownload wäre am besten für mich.

DANKE schonmal im Voraus!!
 
 
Secrets of Playboy kann ich dir anbieten auf Englisch hochzuladen, nen Deutschen Scene Release gibt es soweit ich gesehen hab noch nicht. ^^





 
Unfassbar - du hast tatsächlich alle gefunden..
Mit einem Schlag fast meine gesamte Suchliste abgearbeitet. Respekt!
Diese Dokus sind auch nirgendswo anders mehr online momentan.
Dann hoffe ich nur noch, dass mein klappriges Internet das schnell genug gedownloadet bekommt :D

Was Secrets of Playboy angeht, in englisch würde ich drauf verzichten. Meine Englischkenntnisse sind für ein entspanntes Schauen dann doch nicht gut genug.
Falls dir mal ein deutsches Release über den Weg läuft und du zufällig dran denkst, kannst du es ja mal hochladen :) Ansonsten frage ich auch nochmal nach.

DANKE
 
@AlberzH0fi mmn einer der besten Upper der letzten Jahre!! :cool:(y)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten