Suche drei Filme

Suche diese drei Filme:

Und.wieder.48.Stunden.1990.German.DL.1080p.BluRay.x264-NOADD​

Train.to.Busan.2.Peninsula.2020.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-HQX​

Hard.to.Kill.1990.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-HDBOOK​


Ein Upload auf Zippyshare oder Hexupload wäre nett.

Erstmal vielen lieben dank für die Mühe im Voraus! :)
 
Hi grüße euch,wurde schon was gefunden? Danke! :)
 
Gedult ist eine Tugend Herr Brazzer :) ich habe auch andere Sachen zu tun. Ein Film kommt gleich den Rest weiß ich noch nicht.
 
Danke dir für deine Mühe und Zeit! :)
 
 
Top Danke dir nochmal! :)
 
 
Hi erstmal danke dir für die Mühe! Ich habe folgendes problem,wen ich mit 1fichier Und wieder 48 Stunden lade wird die Datei bis zu 100 prozent geladen. Danach ist die Datei unbrauchbar oder wird nicht als fertiger Download angezeigt. Habe das Problem mit dem Jdownloader und dem Browser.Wen du die Zeit hast,kannst du dann den Film auf Hexupload hochladen? Und wen es geht die Restlichen zwei Filme auch. Danke dir! :)
 

Ich hab keine Ahnung Sorry zu deiner Frage.
Und um deine Frage zu beantworten Guckst du Einträge da ist Hexupload bei ^^

@roc Done
 
  • Like
Reaktionen: roc
Vielen Dank das du alle drei Filme hochgeladen hast. Bei und wieder 48 Stunden gibt es im Eintrag kein Hexupload. Sende dir mal ein Bild mit. Da im Eintrag steht 2x ddownload.com vielleicht hast du dich vertan und hast diesen Upload doppelt beim Hoster geladen.
 
Och Gott sag doch das du den Meinst ^^ ich dachte du meinst was anderes....

Ist nun Vorhanden
 
Danke dir! :)
 
Hi grüße dich erstmal vielen lieben dank für die Mühe und die Arbeit das du alle drei Filme hochgeladen hast. Habe eben Und.wieder.48.Stunden.1990.German.DL.1080p.BluRay.x264-NOADD geladen und habe festgestellt das es sich um den erste teil handelt und nicht der zweite. Liebe Grüße :)
 
Dafür kann ich nichts du hast dir genau diese Version gewünscht und diese habe ich dir erfüllt :) dann war das dein fehler
 
Trotzdem danke :)
 
@Zemtex Hi, ich glaube Brazzer meinte damit, dass das Release den "falschen Titel" hat. Also da ist anscheinend der erste Teil von 1982 drin. Ich habe die Laufzeit auf imdb verglichen und auf xrel gibt es auch schon einen Kommentar, welcher das selbe bemängelt.

Edit: Sry, habe nicht gesehen, dass er sich genau den Release gewünscht hatte :oops:
 
Hi,wollte den zweiten teil der Titel stimmt auch nur halt es handelt sich hier um den ersten teil der den Titel des zweiten hat.
 
Ich glotz mal Vergleiche die und Versuch mein bestes.
Ich finde zurzeit nur immer den der schon vorhanden ist ich Recherchier mal etwas
 
Meister "und wieder 48 Stunden" ist der Zweite Teil ;) Teil 1 Heißt nur 48 Stunden. Oder ist der Inhalt Trotz noadd-uw48s-1990-1080.mkv Falsch?

Guck selber
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Laut Google gibt es auch nur diese Filme

Nr. 1 1982 - Nur 48 Stunden
Nr. 2 1990 - Und wieder 48 Stunden
 
Meister "und wieder 48 Stunden" ist der Zweite Teil ;) Teil 1 Heißt nur 48 Stunden. Oder ist der Inhalt Trotz noadd-uw48s-1990-1080.mkv Falsch?

Guck selber
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Laut Google gibt es auch nur diese Filme

Nr. 1 1982 - Nur 48 Stunden
Nr. 2 1990 - Und wieder 48 Stunden
Danke fürs schauen,egal villeicht gibt es noch kein Blu Ray Realease. Lg
 
Ich wollte dir damit nur sagen das "und wieder 48 Stunden" der Teil 2 ist.
 
Ich weis ja das das der zweite Teil ist.,den wollte ich auch haben. Aber das ist der 1 teil den du geuploaded hast. Der Jenige der den Film Gerippt hat,ha sicht vermutlich vertan und den ersten teil anstatt den zweiten Hochgeladen.
 
Daher meine Frage ob der Inhalt "noadd-uw48s-1990-1080.mkv" falsch ist. Ich kann dir eine andere Release Anbieten ist aber leider nur HDTV Rip
 
Nein brauchst du nicht extra einen Hochladen. Trotzdem danke ich dir das du dir die Mühe gegeben hast zum suchen und Hochladen. :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten