[SUCHE] Detektiv Conan

Moin zusammen, suche wie der Titel schon sagt die kompletten Staffeln von Detektiv Conan auf Deutsch (sprich nach Folge 433 mit german Sup für die Japanischen folgen)
. Bitte über DDownload gehostet.
Danke euch schonmal im vorraus !
 
Was ist so schlimm daran die Folgen direkt bei AMALGAM FANSUBS zu beziehen?
 
ich habe alle folgen mit deutscher synchro da, die kann ich dir auf rapidgator uppen wenn das hilft, DD hab ich nicht
 
Bis zu wie vielten Folge hast du die auf deutsch?
 
Ich wär nur an den deutschen Folgen interessiert :D (Wenn möglich auf Rapidgator)
 
Ich wär nur an den deutschen Folgen interessiert :D (Wenn möglich auf Rapidgator)
ich auch ;-)
 
Schließe mich an :)
 
Hi. Suche Detektiv Conan Die Halloween-Braut Film... Hat den wer?
 
Hi. Suche Detektiv Conan Die Halloween-Braut Film... Hat den wer?
Gibt keine Releases davon, nicht einmal Cams, und die Blu-ray kommt im Dezember raus. Es ist also warten angesagt.
 
ich habe alle folgen mit deutscher synchro da, die kann ich dir auf rapidgator uppen wenn das hilft, DD hab ich nicht
Da @mostly_starch bis heute keine Antwort gegeben hat, hier der Link von einem anderen Upper (@slatkanal )

Zum Thread
 
sehe heute das erste mal notifications daher sorry! aber kann den anderen link empfehlen, die haben ne bessere quali als meine haben
 
Gibt keine Releases davon, nicht einmal Cams, und die Blu-ray kommt im Dezember raus. Es ist also warten angesagt.
Ist die BR schon da?
 
Ist die BR schon da?
Untouched noch nicht, aber Detektiv.Conan.Film.25.Die.Halloween.Braut.2022.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-STARS schon.
 
da sind leider ein paar links offline, ich war da nicht rechtzeitig, ich hab meine auf rg geupped falls noch wer braucht

-e-

gibts eigentlich n sammelthread zu den deutschen filmen? ich hab nichts gefunden oder ist das eher: alle filme raus suchen und dann nach releases stöbern?
 
gibts eigentlich n sammelthread zu den deutschen filmen? ich hab nichts gefunden oder ist das eher: alle filme raus suchen und dann nach releases stöbern?
du hast es erfasst, es gibt kein Sammelthread zu den deutschen Filmen.

Sammelthreads wären zwar super, aber wie genau will man die Regeln. Wer setzt die Regeln durch und und und ... also nein, es wird keine Sammelthreads geben. So denke ich...

alle filme raus suchen und dann nach releases stöbern?
genau so und nicht anders :)
 
  • Like
Reaktionen: roc

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten