Streamfab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Dankeschön
 
Nutz ihr auch mal die Suchfunktion? Einfach mal bissl selber die Finger bewegen. Meine Güte !

 
Kleiner Tipp für euch. Ich habe herausgefunden, dass man bei RTL Plus alle Inhalte auch ohne RTL Abo runterladen kann . Das ist zwar dann in einer schlechten Qualität aber man muss wenigstens nicht zahlen wenn man nur ein Video was sonnst nur für Premium ist schauen bzw runterladen möchte.
 
Das ist immer Geschmackssache
 
Kleiner Tipp für euch. Ich habe herausgefunden, dass man bei RTL Plus alle Inhalte auch ohne RTL Abo runterladen kann . Das ist zwar dann in einer schlechten Qualität aber man muss wenigstens nicht zahlen wenn man nur ein Video was sonnst nur für Premium ist schauen bzw runterladen möchte.
Und wie kommst du ohne Premium-Abo an die Keys, um die Videos zu decrypten ?

Man kann übrigens auch ohne ein RTL+ Abo zu haben, dort alle Videos in der besten Qualität downloaden.
 
Und wie kommst du ohne Premium-Abo an die Keys, um die Videos zu decrypten ?

Man kann übrigens auch ohne ein Abo zu haben, alle Videos in der besten Qualität downloaden.
Und wie machst du das?
 
Ist doch bekannt, das Marty seine Underground Toolz am start hat. Bitte nicht in Frage stellen. Er ist der Profi :D
 
Man sollte besser mal den Thread Closen bevor sich hier alle Zerfetzen :D
 
Und wie machst du das?
Damit könnte Marty sogar recht haben. Bis vor paar Monaten haben die Bres von RTL+ afaik beim Lizenzieren nicht überprüft, ob man Premium hatte. Gab nur n frontend lock. Und grundsätzlich hat der Pfad fürs Manifest einen klaren Pattern. Marty doch n krasser Hacker :cool:
 
Man sollte besser mal den Thread Closen bevor sich hier alle Zerfetzen :D
Wir warten eigentlich alle nur auf die Lösung, die Marty uns hier verheimlicht.
 
Marty teasert jedes Mal an aber danach kommt nie was :confused:
Will auch alles downloaden können
 
Lieber Marty !
Lass die Hosen runter und versorge die wartende Nation mit Deinen Tools.
Es kann doch nicht sein, dass die Leute hier ständig "streiten" und sehnsüchtig auf neue Versionen von Streamfab warten, wenn es ganz einfach ohne geht.
Du kannst doch ganz einfach was für den Weltfrieden tun und uns alle mit Deinem Wissen beglücken.
 
Um es mal klarzustellen:

Ich kenne eine Methode, um von RTL+ ohne Premium-Abo alle Videos in der höchsten Qualität downloaden zu können.

Trotzdem benötigt man ja noch die Keys zum Decrypten, also bringt es nicht so viel, wenn ich es hier verrate.

Für den Download von Amazon und Co. muss ich aber auch warten, bis StreamFab wieder komplett funktioniert.

Nicht, dass hier ständig ein falscher Eindruck entsteht.
 
Ich kenne eine Methode, um von RTL+ ohne Premium-Abo alle Videos in der höchsten Qualität downloaden zu können.
Erzähl uns mehr davon. Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit an die Keys zu kommen.
 
..nun machst mich auch Neugierig, wie man ohne Abo, in 1080p (vorrrausgesetzt die Sendung strahlt so aus) leechen kann....mach doch nicht so ein Staatsakt daraus.

Kommt mir ja vor wie ein NASA Gehemnis, das die Kommunisten nicht wissen dürfen...:/...oder was dein Problem, das zu sagen, am besten mit einem HowToDo....?
 
Marty ist heute wohl ganz lustig drauf. Er schreibt es ja selbst: Herunterladen geht, aber Keys nicht. Ich gehe mal davon aus, dass er damit meint, dass man die verschlüsselten Dateien herunterladen kann. Das geht allerdings bei den meisten Anbietern ^^
 
Marty, lass es einfach :D ... man sieht doch wieder, das du ein Blender bist. Was du schreibst, ergibt 0 Sinn. Du hast immer noch keinen Proof gebracht.
 
Was mich schon lange interessieen würde. Wie laden die echten Profis die Sachen bei den Streamingdiensten runter.
Was für Programme nutzen die ?
MArtin
 
Was für Programme nutzen die ?
Die nutzen ihr eigenes.
 
Ak ok also nicht ranzukommen
 
Außer du bist Marty, dann hast du selbstverständlich die krassesten Möglichkeiten
 
Ich kenne eine Methode, um von RTL+ ohne Premium-Abo alle Videos in der höchsten Qualität downloaden zu können.

Trotzdem benötigt man ja noch die Keys zum Decrypten, also bringt es nicht so viel, wenn ich es hier verrate.
"Ich kenne eine Methode, um dein Geheimnis zu entschlüsseln. Ich brauche nur das Passwort" - Tut mir Leid, aber deine Aussagen sind vage und haben keinerlei Aussagekraft. Spar sie dir das nächste mal doch einfach ganz. Das Lesen der Beiträge im DVDFab Forum macht dich nicht zum Zentralgestirn des Planeten und offensichtlich auch nicht zum Experten.

Wenn du was nützliches Beitragen willst, mach's wie wir alle. Schnapp dir die 2710er CDM, schmeiß dein Ghidra oder IDA Pro an, Reverse Engineer das Ding und halt die Backen.
 
Tut mir Leid, aber deine Aussagen sind vage
Also, so schwer ist es ja nicht. Das Pattern für das Manifest sieht für die Web-Api ungefähr so aus: /watch/{id}/***/rtlplus.mpd, und die ID steht eben auch in der URL. Mehr ist da nicht dran 🫠

Passt hier btw ziemlich gut lmao
 
mach's wie wir alle. Schnapp dir die 2710er CDM, schmeiß dein Ghidra oder IDA Pro an, Reverse Engineer das Ding
Und damit, ist erst einmal alles gesagt.
Der Rest ist vorerst Spekulation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten